Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mubbes, 18. SSW am 13.12.2010, 19:56 Uhr

Kindsbewegung 18 SSW

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an Euch. Bin jetzt in der 18 SSW, und merke seid Samstag ca. handbreit unter der Brust immer Bewegungen.
Wie so kleine Tritte, aber die Lage verunsichert mich ein wenig.
Eigentlich liegt es doch noch viel weiter unten, oder????

Kind war am 06.12. 14 cm SSL, kann es mit den Beinen schon so hoch treten?
Beim US war es sehr aktiv und ist nur gehüpft.

Also, Magenverstimmung oder so ist es auf keinen Fall, tritt auch nur auf wenn ich sitze und es dadurch ein wenig gequetscht wird.

VIelen Dank schonmal vorab

 
1 Antwort:

Re: Kindsbewegung 18 SSW

Antwort von JackyHH, 20. SSW am 13.12.2010, 20:04 Uhr

nein aber kenne das auch, fühlt sich genauso an
bin nun ende 20. ssw und merke es immer irgendwo zwischen schambein und etwas unterm bauchnabel soweit oben is die gebärmutter mir baby noch nich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fragen zu Kindsbewegungen - habe bis jetzt kaum welche (23.SSW) !!!

Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Thema Kindsbewegungen: Ich bin jetzt in der 23. SSW und kann NICHT behaupten, dass ich schon regelmäßige Bewegungen spüre, wie das allgemein so gesagt wird, dass es ab der 18. – 20. SSW so sein sollte. WENN ich was spüre, was selten der ...

von marieanna, 23. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen

hi! hab mal ne frage an die, die schon weiter sind oder mehr erfahrung haben... wie fühlen sich die ersten kindsbewegungen an und in welchen situationen spürt man sie am ehesten? ist meine erste ss, ich werd wohl noch bissl warten müssen. aber möchte natürlich nix ...

von Tuffie23, 17. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo! Hab eine Frage an Euch, wie oft am Tag habt Ihr denn id 22 SS Woche Kindsbewegungen gespürt? Ist es bei Euch auch so manchmal blubberts nur, dann wieder fühlt man ein richtiges Boxen und die Bauchdecke zuckt? Freu mich über n ...

von walle 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 13 ssw

Ich bin der Meinung, dass wenn ich auf dem Bauch liege, und ganz ruhig bin, ich mein Kind in meiner Gebaermutter spuehren kann, jeder meint ich bilde mir es ein, aber es ist so.... ich kann mittlerweile meine Grapefruitgrosse Gebaermutter von aussen tasten und das gefuehl ist ...

von PustertalMama, 13. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung spüren

Hallo meine Damen Ich bin nun in der 14.SSW und das ist mein 3. Baby. Ich habe das Kleine bereits ein paar Mal deutlich gespürt, jetzt seit ein paar Tagen aber garnicht mehr. Ab wann sollten die Kindsbewegungen regelmäßig deutlich ...

von Pupazzetta, 14. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen

guten morgen ihr lieben ich hoffe, dass ihr mich eventuell einwenig beruhigen könnt. ich bin zum zweiten mal ss, jedoch waren es in der ersten ss zwillinge, darum ev nicht vergleichbar. also, ich bin nun in der 23ssw. letzte woche konnte ich unseren krümmel ganz ...

von joelle28, 23. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon Kindsbewegungen???

Hallo Leute, Bin heut nacht aufgewacht weil ich wieder mal pinkeln musste (sehr häufig in letzter Zeit!) und als ich mich wieder ins Bett legte, stubste mich von inne was an. Und als ich dann meine Hand aufn Bauch legte, drückte sich was ...

von Mama-Ria2011, 18. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hi, ich habe seit gestern immer mal wieder, das wenn sich das Kind bewegt, ich so wie ein Stechen nach unten ( Richtung Muttermund) habe. Es ist aber nur in Verbindung mit den Kindsbewegungen. Kann es sein daß das Kind ungünstig liegt und irgendwo draufdrückt? Sind ...

von Kuschel, 29. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung in der 30 SSW

Hallo, seid paar Tagen ist mein kleiner ganz schön ruhig er war sonst sehr aktiv.Und seid paar Tagen sind es weniger Kindsbewegungen geworden.Nur noch zarte Bewegungen (heute nur 5 mal) oder die bewegung fühlt sich so an als ob er sich dagegen stämmt.mache mir ganz schön Sorgen ...

von jeleso25, 30. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung

Hallo zusammen, bin ab morgen in der 37. Woche und seit 2 Tagen ist die Maus sehr ruhig. Sie hat statt 6-7 mal mur noch 2 mal am Tag Schluckauf und wirklich feste treten tut sie auch nicht mehr. ich merk zwar schon das sie sich ab und zu bewegt aber deutlich weniger als ...

von sonnenschein03, 36. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.