Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 30.01.2017, 20:29 Uhr

Kindlein-Komm-Tee oder andere Zyklustees

Huhu ihr Lieben!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Tee oder anderen Zyklustees?

Seit diesem Zyklus trinke ich den Kindleinkomm-Tee. Dieser wirkt zyklusregulierend und baut die Gebärmutterschleimhaut sehr gut auf. Bisher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen. Durch Zervixbeobachtung wusste ich auch immer wann mein Eisprung war - so um den 14. Tag herum. Heute ist Tag 14 und ich habe weder Zervixschleim noch spannende Brüste bisher gehabt.

Ich hoffe, ich habe mit dem Tee nicht alles komplett durcheinander gebracht. Es deutet derzeit wirklich nichts auf einen nahenden Eisprung hin und meine Brüste sind so butterweich wie nie zuvor. Das ist natürlich sehr frustrierend. ;-(

Hat jemand Erfahrung mit dem Tee und kann mir berichten?

LG

 
2 Antworten:

Re: Kindlein-Komm-Tee oder andere Zyklustees

Antwort von Pinkmommy am 31.01.2017, 11:21 Uhr

Also mit nem Tee habe ich null Erfahrungen. Aber als ich zum 3 mal schwanger werden wollte musste ich auch ca 3 monate abwarten u bekamm medikament von Arzt weil es sonst nicht geklappt hätte weil auch ich keinen Eisprung hatte. Aber nach 3 Monate habe ich dann nen Test gemacht u ich war schwanger :-) rede doch mal mit deinem Arzt darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein-Komm-Tee oder andere Zyklustees

Antwort von Merle83 am 31.01.2017, 21:44 Uhr

hallo
ich hab den klapperstorchtee getrunken
hat geholfen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.