Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sevilein, 30. SSW am 11.07.2008, 9:40 Uhr

Kindlage

Hi! Meine Bauchmaus liegt leider mit dem Köpfchen nach oben, bin jetzt in der 30. Woche und wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen, wann sich Eure Mäuse noch gedreht haben. Ich hab irgendwie total den Horror vorm KS!!!Danke für Eure Anworten!!!

 
6 Antworten:

Mein Kind hat sich in der 39. SSW von QL in SL gedreht. Ich

Antwort von Maxikid, ET. SSW am 11.07.2008, 9:42 Uhr

war gerade im KH um über den KS zu sprechen. Und was war passiert, über nacht hat sich mein Baby richtig gedreht. Also, Du bist erst in der 30.SSW, da hat sich mein Baby insgesamt noch 8 x gedreht.

LG Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlage

Antwort von Mileki, 18. SSW am 11.07.2008, 9:44 Uhr

Babys drehen sich auch mal kurz vor der GEburt noch mal um! Also ich glaube nicht das man in der 30. Woche schon davon ausgehen kann dass man einen KS braucht. Lass Dir von deiner Hebamme helfen, die gibt auch Tips damit das Baby hilfe bekommt zum umdrehen.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlage

Antwort von Lilly220607 am 11.07.2008, 9:46 Uhr

Hi Sevilein,

also, bei mir hatten sich zar meine Kinder schon gedreht, aber mache Dir mal jetzt noch nicht solche SORGEN, denn dein Baby hat noch genug Platz um sich zu drehen! Oftmals habe ich auch schon gelesen das sich sogar Baby's in der 38 SSW noch gedreht hatten. Wird alles gut werden!!! Und wenn nicht, wird dein Baby schon seine Gründe dafür haben und ein KS ist halb so schlimm. Hatte nach 3 spontan Geburten auch einen KS. Alles Gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlage

Antwort von Tanlima, 39. SSW am 11.07.2008, 11:19 Uhr

Hallo,

mein Kleiner dreht sich alle 1-2 Wochen von SL in BEL und umgekehrt und ich bin mittlerweile in der 39 SSW. Seit gestern weiß ich das er mal wieder in SL liegt, letzte Woche lag er in BEL.
Du siehst alles ist möglich, wenn vielleicht auch ungewöhnlich.

Gruß Tanja

PS. im Übrigen heißt BEL ja nicht gleich Kaiserschnitt...!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlage

Antwort von Melanie78 am 11.07.2008, 11:36 Uhr

Meine Kleine hat sich ab der 36SSW. in QL, dann in SL gedreht.
Bei 40+2 lag sie wieder quer und bei 40+7 lag sie wieder richtig!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlage

Antwort von Zara81, 31. SSW am 11.07.2008, 12:17 Uhr

hi,

gestern beim termin sagte mir mein Arzt, dass sich meienr kleiner auch gedreht hat in SL! Aber das heißt noch ga rnicht das es jetzt so bis zur Geburt bleiben muss! Die haben noch reichlich Platz die kleinen und werden sich vielleicht noch öfter drehen, mach dir mal keinen Kopf, hast noch genug zeit!

LG
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.