Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlema, 21. SSW am 31.03.2008, 16:29 Uhr

Kindeslage

Hi....
Wollte mal wissen wie euer Kind in der 21 ssw lag?

 
4 Antworten:

Re: Kindeslage

Antwort von Naddel80, 22+3. SSW am 31.03.2008, 16:37 Uhr

Hallo!!

In der 21.SSW haben die Kinder noch so viel Platz, das sie immer anders liegen!!

Meine liegt mal SL und dann mal QL und auch BEL!!!


Lg Naddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindeslage

Antwort von schnuppine, 26. SSW am 31.03.2008, 18:10 Uhr

viele babys drehen sich zu der zeit öfter. mein kleiner lag aber bei jedem US immer mit dem köpfchen ganz weit unten im becken, was laut FA bei den meisten so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindeslage

Antwort von leo engel, 25. SSW am 31.03.2008, 19:37 Uhr

Mein Krümel dreht sich immer munter, mal liegt er mit dem Kopf nach unten, mal nach oben und auch mal quer.

Meine Tochter (1.SS) lag bei jeder Untersuchung mit dem Kopf nach unten.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindeslage

Antwort von Suppenkasper, 39. SSW am 31.03.2008, 20:58 Uhr

Mein Baby lag in der 21. in Steißlage und hat sich erst so um die 30. mit dem Kopf nach unten gedreht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.