Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MIA388, 22. SSW am 18.07.2012, 20:43 Uhr

Kindesbewegungen

Hallo ich komme am freitag in die 23 ssw und spüre mein krümel immer noch nicht wircklich, bekommme langsam angst vor 2 wochen hatte ich ultraschall da konnte man auch sehen das er sich richtig bewegt nur spüren kann ich es nicht.Geht es jemandem noch so?

 
8 Antworten:

Re: Kindesbewegungen

Antwort von yvonne87, 19. SSW am 18.07.2012, 20:53 Uhr

also ich spüre das es sich bewegt...endlich hat ja auch lange gedauert

bei mir kann es sein das ich es nicht so stark merke weil ich vorher schon etwas bauch hatte...
ich sehe auch mein baby immer strampeln und alles bei der untersuchung nur spüren konnte ich es nicht so wirklich...
ab der 17 ssw merke ich es...es ist wie ein gluckern oder unruhiger magen ...
gestern abend habe ich das erste mal starke bewegungen gespürt wie tritte oder so...

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von binesonnenschein am 18.07.2012, 21:03 Uhr

Mein erstes Baby habe ich ab der 24. SSW gespürt. Also keine Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Hannah80, 32. SSW am 18.07.2012, 21:03 Uhr

ich hab bis zur 27. ssw immer nur bemerkt das da irgendwas sich bewegt aber eben keine tritte/strampeln sondern mehr so ein "kitzeln" - lag bei mir an der vorderwandplazenta, die dämpft halt. und dann ist meine kleine auch recht "zart" und hatte wahrscheinlich nicht genug kraft. aber beim ctg und US wars auch ne einzige zappelei im bauch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von kleine_fee, 23. SSW am 18.07.2012, 21:19 Uhr

Hast Du evtl. eine Vorderwand Plazenta? Dann werden die Tritte und Boxereien des Kindes dadurch nicht so doll empfunden.
Aber keine Angst,auch bei einer VW plazenta wirst Du in der späteren ss Deinen Krümel ziemlich doll merken können ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von sweetyconny88, 33. SSW am 18.07.2012, 21:28 Uhr

Wird schon alles gut sein ich habe meinen Kleinen auch erst so um die 25.ssw gemerkt hatte ständig Angst,kaum war er richtig aktiv ist er jetzt schon wieder ruhiger ist..aber da spielt der Platz auch ne Rolle^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von MIA388 am 18.07.2012, 21:39 Uhr

Danke für die beruhigenden Antworten, wird ja mal langsam zeit das er sich bemerkbar macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von kitkat170583 am 18.07.2012, 22:48 Uhr

ich habe die bewegung zuerst bei 23+3 gemerkt. ganz zart aber nur. bei einer vwp kann es schon mal so lange dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von LUSI29, 29. SSW am 19.07.2012, 7:08 Uhr

Ich habe auch eine VWP und ich merke sich manchmal sehr intensiv,sogar mit Beule.Es gibt aber auch wieder Tage da merke ich sie nicht viel und wiederum gibt es tage da merke ich sie überhaupt nicht.Dann rattert natürlich mein Kopfkino.Aber bis dato war immer alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.