Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MIA388, 21. SSW am 29.08.2014, 20:41 Uhr

Kindesbewegungen

Hallo ich mache mir so große Sorgen ich bin in der 21 ssw und spüre mein kleines nicht letzte woche war ich beim arzt da war alles ok.es ist meine zweite ss mein großen habe ich auch spät gespürt aber man sagt doch beim zweiten ist alles früher.geht es jemanden oder ging es jemandem genau so wie mir?

 
4 Antworten:

Re: Kindesbewegungen

Antwort von WM2014 am 29.08.2014, 20:49 Uhr

Hi, ich habe sogar mein drittes Kind erst in der 22. SSW trotz Hinterwandplazenta gespürt. Alles gut hab Geduld. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von MIA388 am 29.08.2014, 21:02 Uhr

Danke für deine Antwort hat mich beruhigt.
lg mia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von ejn2000, 37. SSW am 29.08.2014, 21:05 Uhr

Hier ebenso aber zweites kind und erst 23. Woche so richtig.

er ist die ganze Schwangerschaft über schon ein ruhiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Toja27, 37. SSW am 30.08.2014, 12:30 Uhr

War bei mir in dieser SS auch so. Ist auch mein 2. Kind.
Habe allerdings auch eine Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.