Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzesskleid, 19. SSW am 05.11.2010, 14:11 Uhr

Kindesbewegung

Hallo Mädels,
Ich hatte eben so ein Blubbern im Bauch-ziemlich weit unten allerdings- und frage mich jetzt, ob das das Baby gewesen sein könnte?!? Allerdings war das Blubbern mittig vom Bauch, das Baby müsste ich doch aber links oder rechts spüren, weil da die Beine oder Arme liegen, oder?

 
4 Antworten:

Re: Kindesbewegung

Antwort von datschi85, 39. SSW am 05.11.2010, 15:02 Uhr

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Kindsbewegungen waren.
Viele Frauen beschreiben die ersten Bewegungen wie ein Blubbern
und von der Zeit her passt es ja optimal.
In dieser Zeit hat das Baby noch soviel Platz, dass du die Bewegungen
durchaus in der Mitte spüren kannst.
Bei mir waren die Bewegungen lange Zeit mittig zu spüren.
Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegung

Antwort von Lucy3010, 17. SSW am 05.11.2010, 15:46 Uhr

Hey, schau mal zwei Fragen weiter unten. Habe genau das gleiche gefragt.
Bin mir nämlich auch nicht sicher, weil´s so weit unten war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegung

Antwort von Prinzesskleid, 19. SSW am 05.11.2010, 17:03 Uhr

Danke für die Antworten!! :D & stimmt, wie lustig :D Also, es wäre ja schöön, wenn wir beide unser Baby gespürt hätten!!! Vielleicht einfach mal weiter "beobachten"!! :)) Manche sagen ja, man wüsste es sofort, wenn es das Baby war, aber vllt ist es bei uns beiden ja anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegung

Antwort von TupperEvi am 05.11.2010, 22:13 Uhr

Hatte in der ersten Schwangerschaft auch nur eine Art blubbern.
Der Arzt sagte mir dann das es das Kind ist was sich ja weil es noch so klein ist noch komplett im Bauch hin und her dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hi , ich habe mal eine frage zu den Thema Kindesbewegungen (:

Hi , also erst einmal möchte ich mich vorstellen . Ich heiße Vanessa bin 19 Jahre alt komme aus Oberhausen und bin in der 22 Ssw . Seit ca. 3 Wochen spüre ich meine kleine maus deutlich treten was auch ein wunderschönes Gefühl ist , nur jetzt habe ich ein problem das die ...

von Weckerchen 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindesbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.