Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ayacem, 22. SSW am 16.05.2012, 12:40 Uhr

kinderzimmerset woher günstig neu

hab im internet nach babyzimmern geguckt. mönchte ein weißes kinderzimmer mit babybett, wickelkommode, und schrank. die auswahl ist groß die preise sind unterschiedlich.
schwierig schwierig!!!! ich bin eh eine die sich nicht so einfach entscheiden kann :)

habt ihr ein paar internetseiten die ihr empfehlen könnt?

für welches kinderzimmerzimmer habt ihr euch entschieden und auf was habt ihr geachtet.

danke schonmal für die tipps******

 
6 Antworten:

Re: kinderzimmerset woher günstig neu

Antwort von Nicoles82 am 16.05.2012, 12:56 Uhr

Kann die von Ikea empfehlen. Die haben weisse Gitterbetten, die super sind und Schränke in weiss usw. Serie Stuva ist toll und sehr stabil...

Wenn du dann noch ein Paar Kleinigkeiten dazu kaufst damit man nicht sieht, das alles von Ikea ist, dann finde ich es toll und man muss kein Vermögen ausgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmerset woher günstig neu

Antwort von okelittle am 16.05.2012, 12:56 Uhr

Haben unseres bei Lifestyle4living bestellt.
War schneller da als erwartet, günstig im Preis.
Mir war wichtig:
-große, vor allem hohe Wickelkommode (sind beide groß)
-Nutzen für später-Umbauseiten für Juniorbett, Kommode später als Regal nutzbar
-auswechselbare Fronten (bei uns gab es das noch mit rosa Fronten und ich wollte die Möglichkeit haben, neutrale Teile nachbestellen zu können, wenn wir die mal nicht mehr wollen...

Haben damals(2010) mit Eck-anstatt 3türigem Schrank und Umbauseiten 650€ glatt bezahlt.

Die haben auch viele schöne, weiße Babyzimmerausstattungen...schau doch einfach mal...
Dies ist unseres (mit weißer Front-wir haben rosa)
http://www.lifestyle4living.de/p/Babyzimmer-5-teilig-in-Alpinweiss_Noce,1549.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmerset woher günstig neu

Antwort von DieTini, 20. SSW am 16.05.2012, 13:00 Uhr

huhuuuu...

also das Zimmer gefällt mir echt gut, vom Preis her auch spitze

....daaaaaanke für den Tip

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmerset woher günstig neu

Antwort von Flecktarnbaby, 25. SSW am 16.05.2012, 17:44 Uhr

Wir haben unseres hier bestellt:

http://www.babyzimmer-direkt.de/Babyzimmer/c506011_u7218_z369ed827-f78a-4943-b1f5-63999fd48921/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmerset woher günstig neu

Antwort von sternenfee75 am 16.05.2012, 21:04 Uhr

Würde darauf achten, das man die Möbel auch später verwenden kann. Habe den Fehler bei der Grossen gemacht und ein Babyzimmer gekauft. Der Schrank war schnell zu klein, die sind auch niedriger als normale Schränke. Die Kommode konnte ich später auch nicht nutzen und das Design war schnell out.
Diesmal habe ich einen normalen Schiebetürenschrank in weiss geholt, der passt ewig und ist schlicht.
Dazu habe ich eine Kommode, die man später noch nutzen kann und ein Bett, das umgebaut werden kann zum juniorbett( unsere Grosse hatte aber auch schon mit 3 Jahren ein richtiges Bett). Unser Bett kann auch als Wiege genutzt werden. Habe alles einzeln gekauft. Die Qualität der meisten Babyzimmer, die günstiger waren, fand ich eher schlecht.
Habe dieses Bett und Kommode
http://www.das-tropenhaus.de/Meise-Mini-Meise-Kinderzimmer-01
Von Ikea die Möbel aus der Hemnes Serie finde ich auch ganz schön, aber halt von der Qualität nicht so. Ist halt auch eine Preisfrage.
Allerdings haben wir vor Ort im normalen Laden bessere Preise bekommen als die Möbel online kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmerset woher günstig neu

Antwort von Fuchsina am 17.05.2012, 3:18 Uhr

Ich kann auch Ikea empfehlen. Wir haben Bett, Schrank und Regale von Ikea und vollendst zufrieden.

Mir persönlich war z.B. auch nicht ganz so wichtig, dass man die Möbel lange nutzten kann. Anstatt viel Geld in ein variables Babyzimmer zu stecken, haben wir uns entschieden, das Geld lieber zu sparen und später in ein Abendteuerzimmer (Pirat, Schiff usw) zu investieren, davon hat das Kind dann deutlich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.