Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 24. SSW am 09.01.2006, 22:05 Uhr

kinderzimmergestaltung

also heute hab ich mal mein posting-abend*g*
möchte demnächst das kinderzimmer machen.
Die kinder werden sich eins teilen müssen.
Wenn es dabei bleibt, das es ein mädchen wird(nächster doppler 26.01.) dann möchte ich die eine ecke gerne in rosa machen. mein sohn hat zur zeit alles auf hellgrün und orange-seine wand habe ich vor 2 monaten mal angefangen zu streichen bin aber nie fertig geworden, irgendwie haben die ideen gefehlt und dann hats mir nicht mehr gefallen. daher kann ruhig alles neu.

Jedenfalls soll für ihn ruhig das grün bleiben und für das baby eben rosa. Alles was orange ist, ist eigentlich nur die lampe und solch ein ikea-netz, soll ersetzt werden. Die schränke sind buche-farben.

Bin über anregungen und ideen echt dankbar. sonst kommt meine schwester wieder und sagt, mach das doch so und so....
sie hat nämlich gerade ihr kinderz. neu gemacht und alle sind begeistert.

Streicht ihr eigentlich noch-wegen der farbe meine ich.

sorry, wieder mal lang geworden

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.