Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna, 29. SSW am 03.06.2009, 9:50 Uhr

Kinderzimmer ist fertig.................

...................und es riecht ganz dolle!
Uns wurde empfohlen es deshalb mindestens 6 wochen vorher aufzubauen, damit es auslüften kann!
Habt ihr euers auch schon aufgebaut? Wenn ja in welcher ssw?
Foto ist zu groß von den möbeln klappt leider nicht.
Gruß Julia

 
11 Antworten:

Re: Kinderzimmer ist fertig.................

Antwort von kl.wunder09, 29. SSW am 03.06.2009, 9:51 Uhr

unseres steht noch im keller ist aber auch nicht neu haben es von ner freundin abgekauft ist nur von einem kind und nichtmal alt weil die dann umgestylt haben :-)
ich würde auch so gern schon das bett aufbauen aber noch nicht grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer ist fertig.................

Antwort von danbra, 11. SSW am 03.06.2009, 9:56 Uhr

wir bekommen das Babyzimmer von meinem Vater zu meinem Geb geschenkt, dann bin ich in der 28ssw, aber ich weiß noch nicht, ob wir es dann auch schon aufbauen, aber das man es rechtzeitig aufbauen soll, damit es den Eigengeruch abgibt und sich dem normalen Umfeld anpasst, dass habe ich auch schon ganz oft gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer ist fertig.................

Antwort von Sie1978, 31. SSW am 03.06.2009, 9:57 Uhr

schön:-)wenigstens du hast jetzt das kinderzimmer fertig. bei mir wird das erst anfang august sein wenn wir umgezogen sind.vielleicht ist die kleine bis dahin aber auch schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer ist fertig.................

Antwort von Bina111, 30. SSW am 03.06.2009, 10:06 Uhr

Schön, dass ihr auch euer Kizi fertig habt.Unseres ist schon seit 4 Wochen fertig.Liegt aber da dran das mein Mann bis unsere Kleine kommt keinen Urlaub mehr hat.Aber ist auch gut so-unseres stinkt immer noch ein wenig nach neuen Möbeln-also gut lüften
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer ist fertig.................

Antwort von Filu07, 33. SSW am 03.06.2009, 11:03 Uhr

unseres riecht auch noch..steht schon fast 2 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer ist fertig.................

Antwort von Nicky1983, 27. SSW am 03.06.2009, 11:57 Uhr

Wir sind noch im Renovieren. Babyzimmer kommt Anfang Juli und dann wird es auch aufgebaut. Ich habe gehört, dass Kaffeepulver den Geruch etwas nehmen soll! Hab keine Ahnung ob das was bringt. Blödes Beispiel: Bei Erbrochenem im Auto klappt es ganz gut.
Bei meinem Sohn hat es ca 2 Monate gedauert bis der Geruch weg war, ohne Kaffee! Ich glaube diesmal werd ich das mal mit versuchen...grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer ist fertig.................

Antwort von webseid, 29. SSW am 03.06.2009, 12:02 Uhr

Meins ist auch schon aufgebaut, aber steht zum Auslüften im Wohnzimmer. Das Kinderzimmer wird gerade von seinen alten Tapeten befreit, aber sobald es fertig ist mit tapezieren, kommen die Möbel auch ins Zimmer. Ich habe gehört man soll sie mind. 10 Wochen vorher auslüften lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer ist fertig.................

Antwort von Wunschkind2008, 24. SSW am 03.06.2009, 12:11 Uhr

Wir haben auch schon alles stehen. Muss nur noch ausdekoriert werden. Haben einiges schon sehr früh gehabt und tapeziert haben wir vor ca 3 Wochen. Riecht auch immer noch. Trotz ständig offenem Fenster. Bin froh, dass der Zwerg noch im Bauch wohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer ist fertig.................

Antwort von schmettererbse, 33. SSW am 03.06.2009, 13:14 Uhr

jetzt macht ihr mir aber alle angst!
wir können unseres erst in ca 2 wochen aufbauen. wickelkommode hab ich noch von mein sohn, aber bett und so ist noch alles in karton. meint ihr ich bekomm das rechtzeitg raus den geruch?
wie funktioniert das mit kaffee? schale mit kaffeepulver ins kinderzimmer?
also in Kühlschrank soll es ja auch helfen.

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schmettererbse

Antwort von Nicky1983, 27. SSW am 03.06.2009, 13:31 Uhr

Ja ich denke schon. Etwas Kaffeepulver inne Schale und gut is. Oder ich würd es in kleinen Mengen verteilen. Sprich in kleine schälchen Pulver rein und im Schrank, Wickelkommode etc überall hinstellen und die Schranktüren offen lassen.
Aufn Versuch kommts an

Drück dir die Daumen, dass der Geruch schnell verschwunden ist, bis dein Zwergi da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schmettererbse

Antwort von schmettererbse, 33. SSW am 03.06.2009, 13:35 Uhr

will ich mal hoffen. dürfte ja erstmal nur bett sein. wickelkommode wurde bis vor kurzen ja noch als schrank bei mein großen benutzt.
freue mich wahnsinnig auf´s kizi einräumen...
danke schon mal und alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.