Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellilia am 11.10.2009, 21:24 Uhr

Kinderzimmer abzugeben

Hallo!

Hat hier noch jemand Interesse an einem kompletten Kinderzimmer?

Wickelkommode, Schrank, Regal und Bett 70x140cm? Buche (mittel) mit ein ganz bisschen blau an den Griffen, Firma Transland

Bitte melden

Danke

MfG

 
2 Antworten:

Re: Kinderzimmer abzugeben

Antwort von sumse28, 5. SSW am 11.10.2009, 21:47 Uhr

huhu ich hätte interesse ganz wild den finger heb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer abzugeben

Antwort von mellilia am 11.10.2009, 21:52 Uhr

Schickst du mir deine Email dann schick ich dir Fotos... Das Zimmer ist in Soltau 29614

Hätte gern 130€ dafür..
Fotos aber erst morgen, ok?

Danke und Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.