Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sona am 04.09.2005, 0:04 Uhr

Kinderwagenmodelle...abc design parade/handy plus

hallo... weiss vielleicht jemand von euch wo man ältere kinderwagenmodelle weg bekommt? ich suche von "abc design" den buggy "parade" oder "handy plus" im design "sunny" (orange/marine) ist von 2003 und wurde ab herbst 2002 verkauft...
vielleicht kennt ja jemand von euch eine seite oder hat vielleicht diesen buggy zu verkaufen.. danke schon im vorraus... lg sona

 
1 Antwort:

Re: Kinderwagenmodelle...abc design parade/handy plus

Antwort von Maximum am 04.09.2005, 8:48 Uhr

guck mal drüben im großen Auktionshaus...Exxx...du weißt schon,geh auf Gemeinschaft und gibt diesen grenzwellenreiter Namen ein.Der verkauft einen Handy plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.