Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82, 00. SSW am 02.07.2010, 10:57 Uhr

Kinderwagenmarke?? Wer kennt sich aus??

Hallo!

Ich hab da ein kleines Problem und dachte mir, ihr müsstet sowas wissen.

Ich soll für eine Bekannte einen Kinderwagen bei ebay einstellen. Leider ist auf dem Kinderwagen kein Herstellername zu finden. An einer Seite steht nur "SPRINT".

Könnt ihr mir weiterhelfen?? Foto hab ich angehängt!

Danke!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kinderwagenmarke?? Wer kennt sich aus??

Antwort von mami06 am 02.07.2010, 11:05 Uhr

bestimmt von Hauck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenmarke?? Wer kennt sich aus??

Antwort von Maja86, 40. SSW am 02.07.2010, 11:08 Uhr

Also von Hauck gibt es nen Buggy der "sprint" heißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenmarke?? Wer kennt sich aus??

Antwort von Lilly82 am 02.07.2010, 11:18 Uhr

...umbaubar zum Buggy ist er auf jeden Fall.

Vielen Dank, dann kann ich in die Beschreibung wenigstens schreiben, dass es ein Hauck sein könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenmarke?? Wer kennt sich aus??

Antwort von nari911, 33. SSW am 02.07.2010, 11:57 Uhr

Weiß denn deine Bekannte das nicht? (ihr gehört ja schließlich)

Er sieht übrigens aus wie unserer (nur andersfarbig und wir haben noch eine Ablage unten) und unser ist ein filuu. Allerdings hat die Firma keinen "Sprint". Find ich witzig, würde mich auch mal interessieren. Es könnte aber auch ein Bobas KiWa sein, die sehen auch so aus.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenmarke?? Wer kennt sich aus??

Antwort von irka09, 22. SSW am 02.07.2010, 14:01 Uhr

schonmal versucht zu googlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt anscheinend einen Hartan Sprint!

Antwort von Lilly82, 00. SSW am 02.07.2010, 19:22 Uhr

Der soll nur von Baby One vertrieben werden. Hab das jetzt einfach mal so dazugeschrieben bei der Auktion...

DANKE nochmal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.