Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone-01-03-07, 18. SSW am 22.01.2007, 6:57 Uhr

Kinderwagenkauf in Mannheim und Umgebung !

Hallo !

Nein, möchte noch keinen bestellen.

ABER ich frage mich, wo gibt es gute Auswahl und Beratung ?? Habt ihr einen Tipp für mich für ein gutes Geschäft in Mannheim/HD und Umgebung??

Das wäre super!

Liebe grüsse

Simone

 
7 Antworten:

Re: in HD...

Antwort von Schnipsolina, nix mehr seit 06.01.07 am 22.01.2007, 8:37 Uhr

Hi,

der BabyOne in Wieblingen hat eine ganz gute Auswahl, falls du nicht gerade auf der Suche nach einem Jogger bist!

LG Mona + Matea Lisa *06.01.07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in HD...

Antwort von Simone-01-03-07, 18. SSW am 22.01.2007, 12:24 Uhr

Danke Dir !!

Nee, ein Jogger solls nicht werden *gg*

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in HD...

Antwort von melli1977, 8. SSW am 22.01.2007, 12:49 Uhr

ganz klar: kinderwagen loh in mannheim!
lg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in HD...

Antwort von Maya_Biene, 31. SSW am 22.01.2007, 12:56 Uhr

gibt es den baby-walz in der city von Ma noch ?? oder das gewerbegebiet in Brühl an der autobahnabfahrt?

lg maya (die mal 12 jahre in mannheim gewohnt hat -seit 4 jahren nicht mehr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli1977 und Maya_Biene

Antwort von Simone-01-03-07, 18. SSW am 22.01.2007, 13:34 Uhr

@Melli: Wusste gar nicht, dass es Kinderwagen Loh noch gibt.... das ist ja super!! Ich dachte, die hätten geschlossen - weiß auch nicht warum .... Danke auf jeden Fall an Dich! Woher kommst Du genau aus Mannheim?

@Maya_Biene: Leider gibt es das Baby-Center in Brühl nicht mehr )-:

Wird irgendwie immer weniger in der Umgebung, deshalb hab ich hier auch gefragt *kopfnick*

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschäfte zum Kinderwagenkauf

Antwort von mondstern, 36. SSW am 22.01.2007, 15:42 Uhr

Also Kinderwagen Loh wurde schon genannt. Baby Walz ist in MA in der Innenstadt (Karstadt Haus). Letzte Woche hat Baby Walz eine neue Filiale in der Walzmühle LU aufgemacht (meiner Meinung nach besser, wegen Anfahrt, Parken). Baby One gibt es noch in HD. Es gibt auch noch in HD HappyBaby (Risch - http://www.happybaby.de/fun_service-home.html) oder in Bensheim Vetter (kann ich ebenfalls empfehlen - sehr kompetentes Personal, sehr gute Auswahl vor allem bei Kinderzimmer, Einrichtungsmäßig und den Kinderwägen).

LG
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschäfte zum Kinderwagenkauf

Antwort von melli1977, 9. SSW am 23.01.2007, 8:26 Uhr

huhu,
ich habe in rheinau-süd gewohnt und wohne jetzt im nachbarort brühl-rohrhof und du(ihr)?
lg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.