Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefonia am 06.01.2012, 11:06 Uhr

Kinderwagenfrage

Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit den KiWas von Lux4kids gemacht haben.
Da wir jetzt definitiv unser letztes Baby bekommen wollen wir keinen teuren KiWa kaufen.....

Lg
Steffi

 
9 Antworten:

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Sveamaus am 06.01.2012, 12:12 Uhr

Ich kenn die Marke jetzt nicht. Aber wir haben uns bei unserem 3. Kind für den Turbo 6S von ABC-Design entschieden. War relativ günstig, aber hatte eben alles, was mir wichtig war. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von MaBri am 06.01.2012, 12:21 Uhr

Kannste knicken.
Habe mir die angesehen, kann mir nicht vorstellen, dass die lange halten...

Kauf Dir lieber nen guten gebrauchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von nita83 am 06.01.2012, 12:28 Uhr

hey ich hab für 100 euro mit versand einen gebrauchten( war der zweitwagen frag mich wofür man das brauch) einen von babywelt gekauft der heißt riva air und ist super groß pratkisch und tip top gewesen. ich wollte nämlich auch nicht so viel ausgegeben schau doch mal bei ebay oder auf basaren da gibts auch oft super schnäppchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Annett23, 36. SSW am 06.01.2012, 12:49 Uhr

also ich habe ihn noch nicht in gebrauch, aber habe mir einen gekauft von lux4kids bei ebay, für 185 euro, mit babyschale dazu und der sieht richtig gut und auch richtig stabil aus. ich denke wir werden unsere freude an dem kiwa haben, vor allem hat er in der kinderwagenschale viel platz, was bei meinem letzten kinderwagen nicht der fall war.

unten ein bild von meinem lux4kids. die farbe ist in wirklichkeit viel kräftiger, sieht nur so blaß aus. also ich bin super zufrieden.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Jean167, 33. SSW am 06.01.2012, 16:29 Uhr

Also wir haben uns auch mal einen von LUX4kids angeguckt. Die haben eine Halle in Münster wo man sich die angucken kann und da sind wir hingefahren.
Das erste was mir auffiel war das die ganze Halle echt stank. Nach Plastik oder ich weiß nich was..
Dann sind die Räder nur aus Plastik, was uns gestört hat, es gibt für diese Kinderwagen kein TÜV Zertifikat und auch keinen NAchweis was Weichmacher oder Schadstoffe betrifft. Und da die ganze Halle schon so gestunken hat und die Kinderwagen auch stanken, haben wir uns dagegen entschieden. Wenn ich schon nach 5min in der Halle Kopfschmerzen bekomme, dann will ich mein Kind nicht in so einen Wagen legen.
Und ich weiß eben gar nicht was ich für Schadstoffe aufnehmen wenn ich den Wagen schiebe.
Also für uns käme ein LUX4KIDS Wagen nie mehr in Frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Wunschkind-3 am 06.01.2012, 16:39 Uhr

Hallo

Ich verstehe die negative Werbung für den Kinderwagen nicht. Wir haben beim ersten Kind dort einen gkauft und der war echt super, und auch beim dritten kaufe ich mir dort wieder einen. Jeder Wagen hat vor und Nachteile und jeder hat andere Wünsche, darum würde ich sagen jeder soll das kaufen für was er richtig hält !! Eine Bekannte hat zb. ein um fast 500. gekauft von einer bekannten Marke und hatte nur Ärger damit !!
Von mir kriegst Daumen hoch für den Wagen.

LG Claudia

PS: Mein Wagen war super verpackt und hat nicht gestunken oder sonst was!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Wunschkind-3 am 06.01.2012, 16:53 Uhr

Ich nochmal...
Im Anhang ein Bild von meinem Wunschwagen den wir kaufen wollen sobald ich endlich schwanger bin. Ich möchte ihn in ganz schwarz.

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Stefonia am 06.01.2012, 17:15 Uhr

danke für euren vielen Antworten.
leider ist Münster zu weit weg um nach einem Kinderwagen zu schauen, aber ich habe ja auch noch zeit für überlegungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von Emynox78, 18. SSW am 06.01.2012, 18:39 Uhr

hallo,erfahrung nein...aber uns gat er auch ganz gut gefallen...sind aber nun auf einen anderen gekommen....filuu nennt sich die karre in einem tollen design,der preiss ist leider etwas viel,aber den muss ich haben...


hier mal ein bild von dem guten stück...wenns klappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.