Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara, 15. SSW am 20.07.2008, 11:53 Uhr

Kinderwagenfrage

hallo,
ich habe zwar noch viel zeit, bin aber schon mal so langsam auf der suche nache einem kinderwagen.
ich suche einen kinderwagen mit schwenkschieber,
er sollte auch von langen leuten gut zu fahren sein (bin 182cm),
er sollte keine fußbremse haben (wegen kiddiboard) und sollte
etwas schmaler an den rädern sein als der hartan racer xl (damit bin ich nicht in jeden aufzug gekommen)
ausserdem wäre es toll wenn er eine integrierte babyschalenhalterung hat (hatte für den hartan einen adapter)
hat jemand von euch zufällig ahnung ob es einen kinderwagen gibt der alles in einem hat??

freue mich über eure antworten!!

lg ane

 
8 Antworten:

ich hab den Concord Fusion

Antwort von Lilaloli, 35. SSW am 20.07.2008, 12:00 Uhr

das ist Buggy und Kinderwagen in einem. Damit bin ich bis jetzt in jeden noch so kleinen Aufzug gekommen. Mein Mann kann ihn auch prima fahren - er ist 207 cm! Man kann den Maxi Cosi Aufsatz einfach draufstecken und mit 1 Hand wieder runter nehmen, das gleiche mit dem Kiwa-Aufsatz. Der Kiwa Aufsatz hat sogar Luftschlitze und du kannst die Matratze in der Höhe verstellen! Alle Räder sind einzeln gefedert schwenkschieber, Kann man super leicht abnehmen!

Schau ihn dir mal bei ebay an, echt ein klasse Wagen - eben nur etwas teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab den Concord Fusion

Antwort von Paulara am 20.07.2008, 12:20 Uhr

Hallo,
vielen dank für deine schnelle antwort.
dein kinderwagen ist wirklich klasse!! genau sowas suche ich, allerdings für den halben preis :o)
wenn das nciht unser letztes kind wäre, dann wäre es sogar eine überlegung wert, aber da es unser zweites und letztes kind sein soll möchte ich nicht mehr so viel geld ausgeben.
wir wollten höchstens 400 euro ausgeben, (mein mann möchte einen gebrauchten der noch günstiger ist und ich habe ihn schon auf 400 für einen neuen wagen hochhandeln können...)
schön ist aber schonmal zu sehen, daß es tatsächlich einen wagen gibt der alles hat was ich mir wünsche!!

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab den Concord Fusion

Antwort von Lilaloli, 35. SSW am 20.07.2008, 12:24 Uhr

ich hab den auch noch nicht so lang - wollte ihn nur als buggy haben. meine jetzige SS war nicht geplant und somit ist es super dass ich schon einen habe, denn dann lohnt sich der kauf! Aber bei ebay bekommst den auch schon für weniger Geld! Kommt eben auf die Farbe an!
Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe Babywelt Oregon GT6

Antwort von mami11111 am 20.07.2008, 12:49 Uhr

http://www.amazon.de/Babywelt-777357-272-Kombi-Kinderwagen-Oregon-Design/dp/B000WINHMS/ref=pd_sbs_by_2/302-6651055-4680037

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von sosora, 31. SSW am 20.07.2008, 16:24 Uhr

Naja, ich dachte spontan an den Bugaboo, aber die sind halt so unendlich teuer.

WIr haben uns einen Emmaljunga (nun schon zum zweiten Mal) gekauft.

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von lennya am 20.07.2008, 17:26 Uhr

Mistral S von Teutonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre das was für dich?

Antwort von nawe am 20.07.2008, 19:25 Uhr

http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=32528136&redir=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hesba

Antwort von gerne-mama, 16. SSW am 21.07.2008, 20:41 Uhr

bin sehr überzeugt von diesem wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.