Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni24a am 22.06.2008, 21:18 Uhr

Kinderwagenauswahl

Hallo,
bin auf der suche nach einem Kinderwagen, finde aber das die Wannen ziemlich klein sind. Habe auch schon ein im Auge von Inglesina, aber recht teuer.Vielleicht kennt ja einer noch mehr Kinderwagen mit großer Wanne oder hat einer Erfahrung mit " Inglesina Kinderkombiwagen Vittoria".

Danke Moni

 
5 Antworten:

Re: Kinderwagenauswahl

Antwort von Maxikid am 22.06.2008, 21:27 Uhr

Wir haben den HESBA und der ist genial, aber auch recht teuer.

Gruß Maxikid

www.hesba.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenauswahl

Antwort von netti7883, 37. SSW am 22.06.2008, 21:32 Uhr

Hallo also wir haben unseren bei all4small gekauft ist nen toler Laden in Berlin-Hellersdorf! Gibt es auch im internet unter www.all4small.de!Die Kinderwagen sind recht preisgünstig im Verhältnis zu Spielemax! Haben uns das Model von Baby active Kiddy gekauft, ist nen Kombiwagen mit ner Tragetasche deren Liegefläche ca. 35x80cm beträgt!Die haben auch nen tolles Farbangebot!
Vielleicht konnt ich dir ja helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenauswahl

Antwort von Anni1403, 22. SSW am 22.06.2008, 21:53 Uhr

habe den hesba condor coupe und kann den wärmstens empfehelen schon zwei jahre in gebrauch und noch top in schuß so das er auch fürs zweite super weiter genutzt werden kann und wahrscheinlich auch für weitere kinder.
die wanne ist schön geräumig und auch sonst ist das n super wagen.
ist zwar nicht ganz so preiswert aber es lohnt sich.
ich habe miene entscheidung von damals ihn zu kaufen nie bereut und ein absoluter hesba- fan geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anita1403-Kann bei Dir glatt unterschreiben. Mein HESBA

Antwort von Maxikid, 38. SSW am 22.06.2008, 22:07 Uhr

sieht jetzt auch nach 3 Jahren noch top aus. Qualität zahlt sich eben aus.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anita1403-Kann bei Dir glatt unterschreiben. Mein HESBA

Antwort von Anni1403, 22. SSW am 22.06.2008, 22:32 Uhr

hi falls du mich meintest :)

japp das stimmt . und was noch gut ist ich hab die hinterräder sehr viel größer als vorne und so komme ich problemlos allein ohne fremde hilfe stufen rauf und runter also in hauseingängen treppen oder bus und bahn stufen usw. usw.
bin ich echt froh drüber , auch über die geniale federung , der wagen ist eben einfach allererste sahne ;) aber das muß ich dir ja nich erzählen , weißt ja selber :)

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.