Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 39. SSW am 04.10.2012, 20:59 Uhr

Kinderwagen

Hallo liebe Leute,

wir haben es ja nun bald geschafft aber einige von Euch müssen ja noch eine ganze Weile.
Hier mal für euch eine Seite wo ihr schöne gebrauchte Kinderwagen finden könnt. Alle super erhalten und ca. die Hälfte vom Originalpreis.
Meiner ist auch von dort. Sie verschickt auch die Wagen. Also dann guckt einfach mal rein.
http://minis-racer.de/
Liebe Grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auf was legt ihr Wert beim Kinderwagen aussuchen??Unterschied teuer-billig?!

Also ich brauch 4 grosse Räder, bzw welche die geländetauglich sind. Einigermaßen hübsch sollt er aussehen und zum Buggy sollt man ihn umbauen können. Und worin liegt der Unterschied zwischen den teuren Kinderwagen wie z.b. Teutonia(800€) und den billigeren von ABC ...

von Schokoauge, 13. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen / Maxi Cosi usw....

Hallo Mamis, ich erwarte ja nun mein zweites mädel und ich bin jetzt am überlegen was ich mir für einen kinderwagen hole... dachte vielleicht daran einen den man mit dem maxi cosi und so was verbinden kann. ich wohne auf dem land und die kleine soll ja nun im "winter" ...

von b-dine 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu matratze im kinderwagen

hallo, ich hoffe ihr habt einen tipp für mich. ich habe einen gebrauchten kinderwagen bekommen, ohne matratze. für diesen wird auch keine tragetasche verwendet (ist kein kombikinderwagen). da unser krümel sonst auf dem harten boden des kinderwagens liegt, möchte ich ...

von tinichris, 26. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Hallo zusammen, brauche mal dringend eure Hilfe! Kennt jemand von euch den Kombi- Kinderwagen "Pramy Luxe" von ABC Design? habe seit einiger Zeit einen im Auge weiß nur nicht genau wie diese vom Material, der Handhabung und Tauglichkeit auf dem Land sind, da ich nur im ...

von Phinny84, 16. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hey Leute, bin auf der Suche nach einem schönen Kinderwagen. Leicht sollte er sein, "klein", wenn man das so sagen kann, gut zu führen und ein wenig Stauraum für Einkäufe. Na ja, und nicht sooo teuer, wie es manche ja sind. Im Internet habe ich z.B. den Turbo 6S und den ...

von LizzySan, 29. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe bei kinderwagensuche etc

Hi ihr Lieben, ich werde mir bald schon die komplette Erstaustattung besorgen müssen. Am wichtigsten ist der Kinderwagen und alle großen Teile wie Möbel und Autositz etc. Der Wagen macht mir aber Kopfweh es gibt so viele verschiedene hab oft von dem Teutonia Mistral s gehört, ...

von ilove, 15. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Quinny kinderwagen

Hallo ihr lieben, Wir brauchen einen neuen Kiwa für unseren Bauchzwerg. Nach den beiden Mädels und 5/6 Jahren Gebrauch ist der Hartan leider hin. Kennt jemand den Kinderwagen Freestyle 3 xl ( comfort) von Quinny mit Dreami ? Wir hätten nämlich die Möglichkeit den günstig ...

von MädelsMami, 17. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ((:

Hallo ihr lieben (: alles ok bei euch ? Gestern war es endlich soweit ! Ich hab mir den Kinderwagen endlich gekauft ! Bin so glücklich , es war nämlich der letzte und hab sogar noch 10% Rabatt bekommen (: ! Also hab ich jetzt den jette Joop Joel in weiß !!!! Zu Hause ...

von Ella_19, 20. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Kinderwagen...

Hallo Mädels, ich bekomme ende August, Anfang September mein erstes Baby... Nun habe ich mich heute gefragt wie man das Baby im Winter am besten einpackt? Meine Hebamme hält nicht viel von den Winterfusssäcken und riet mir davon ab. Sie sagte ich solle eher ein Kissen und ...

von Anne87, 33. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand den Kinderwagen ABC Design Turbo 6s?

Hallo ihr Lieben! Habe gerade unseren Kinderwagen aufgebaut,jedenfalls habe ich es versucht ;) Bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe,kommt mir so komisch vor. Versuche das mal zu erklären: Bei dem Sportsitz für später,auf den man die Babywanne legt, sind ...

von wilderaubkatze, 32. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.