Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 37. SSW am 02.09.2012, 13:21 Uhr

kinderwagen

hey hab ne frage kennt ihr des auch neuer kinderwagen und der riecht echt
voll stark nach neu wagen.Ich mag den geruch nicht was habt ihr da unternommen ??
mfg Marie

 
4 Antworten:

Re: kinderwagen

Antwort von Susechris, 29. SSW am 02.09.2012, 13:32 Uhr

huhu

Jup, habe ihn rausgestellt zum auslüften.einfach mal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Talea, 20. SSW am 02.09.2012, 13:32 Uhr

Hallo Marie,

ich habe gehört, dass neue Kinderwagen gut ausgelüftet werden müssen. Wenn möglich vielleicht an die luft stellen?
Also ich werde unseren wenn er im November kommt, auf die Terasse zum Lüften stellen.
Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waschen

Antwort von Sayo, 27. SSW am 02.09.2012, 15:06 Uhr

Ich habe alles gewaschen
Er hat nicht gestunken aber ich wollte da ja mein Säugling reinlegen
Klamotten Wäsche ich ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Danyshope am 02.09.2012, 18:24 Uhr

Meiner hat auch nicht gestunken, nach dem was ich gehört habe bei Hartan auch normal (das die nicht stinken). Trotzdem habe ich den mehrere Wochen gut ausgelüftet - wie es auch empfohlen wird. Deshalb raten viele auch zu so frühen Kauf, neben den langen Lieferzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen

Hey Leute, bin auf der Suche nach einem schönen Kinderwagen. Leicht sollte er sein, "klein", wenn man das so sagen kann, gut zu führen und ein wenig Stauraum für Einkäufe. Na ja, und nicht sooo teuer, wie es manche ja sind. Im Internet habe ich z.B. den Turbo 6S und den ...

von LizzySan, 29. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe bei kinderwagensuche etc

Hi ihr Lieben, ich werde mir bald schon die komplette Erstaustattung besorgen müssen. Am wichtigsten ist der Kinderwagen und alle großen Teile wie Möbel und Autositz etc. Der Wagen macht mir aber Kopfweh es gibt so viele verschiedene hab oft von dem Teutonia Mistral s gehört, ...

von ilove, 15. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Quinny kinderwagen

Hallo ihr lieben, Wir brauchen einen neuen Kiwa für unseren Bauchzwerg. Nach den beiden Mädels und 5/6 Jahren Gebrauch ist der Hartan leider hin. Kennt jemand den Kinderwagen Freestyle 3 xl ( comfort) von Quinny mit Dreami ? Wir hätten nämlich die Möglichkeit den günstig ...

von MädelsMami, 17. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ((:

Hallo ihr lieben (: alles ok bei euch ? Gestern war es endlich soweit ! Ich hab mir den Kinderwagen endlich gekauft ! Bin so glücklich , es war nämlich der letzte und hab sogar noch 10% Rabatt bekommen (: ! Also hab ich jetzt den jette Joop Joel in weiß !!!! Zu Hause ...

von Ella_19, 20. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Kinderwagen...

Hallo Mädels, ich bekomme ende August, Anfang September mein erstes Baby... Nun habe ich mich heute gefragt wie man das Baby im Winter am besten einpackt? Meine Hebamme hält nicht viel von den Winterfusssäcken und riet mir davon ab. Sie sagte ich solle eher ein Kissen und ...

von Anne87, 33. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand den Kinderwagen ABC Design Turbo 6s?

Hallo ihr Lieben! Habe gerade unseren Kinderwagen aufgebaut,jedenfalls habe ich es versucht ;) Bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe,kommt mir so komisch vor. Versuche das mal zu erklären: Bei dem Sportsitz für später,auf den man die Babywanne legt, sind ...

von wilderaubkatze, 32. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Reifen für den Kinderwagen? Habt ihr Erfahrung?

Ich bin langsam am überlegen, welcher Kinderwagen her soll....nun hab ich einen entdeckt, den ich echt schick & praktisch finde....aber er hat Luftreifen....Nun bin ich mir ziemlich unsicher. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Wagen mit mittelgroßen ...

von MissLissy, 15. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen der Marke "Emmaljunga"???

Halli Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller "emmaljunga" für Kinderwagen? Werde zum ersten Mal Mami und wir suchen gerade einen Kinderwagen. Bin im Internet auf diesen Hersteller gestossen und finde die Kinderwagen sehr schön. Allerdings hab ich einen ...

von Cati1810, 24. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

"Kinderwagensüchtig"

Hallihallo! Ich habe gerade von einer Frau gelesen, die bestimmt schon 15-20 Kinderwagen (für EIN Kind) hatte. Natürlich nicht alle gleichzeitig, immer wieder einen verkauft und dafür einen neuen her. Einfach, weil sie sooo viele so schön findet;-)... Geht es hier ...

von Krötili, 30. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Tragetuch / Kinderwagen

Hallo zusammen, also emin 5. und letztes Kind kommt nun in Dezember zur Welt. Habe allerdings noch Zwillinge die in Dezember auch zwei werden. Noch sind sie im Kinderwagen, weiß nicht denke den Kinderwsgen werde ich wohl noch gebrauchen müssen weil sie eben nciht so weit sind ...

von Kampfzicke23, 15. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.