Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young-mummy, 14. SSW am 19.10.2011, 13:12 Uhr

Kinderwagen!!!

Wann kauft ihr euren KIWA? Wielange vor der Entbindung?

 
20 Antworten:

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 19.10.2011, 13:14 Uhr

Ca. Anfang Januar. Die Firma hat ca. 6 - 8 Wochen Lieferzeit, ET ist am 1.3. Wir haben ihn uns allerdings schon ausgesucht, nur das Design müssen wir noch auswählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von PInnacles, 35. SSW am 19.10.2011, 13:15 Uhr

Wir haben den Hartan Topline S gekauft. Glaube das war etwa vor 2 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von Zickenkruemmel, 11. SSW am 19.10.2011, 13:29 Uhr

Ich habe meinen schon, da es ein Schnapper war. Da haben wir sofort zugeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von MoiAimee, 38. SSW am 19.10.2011, 13:33 Uhr

Wir haben unseren Hartan erst heute abgeholt, und ich komme morgen in die 39. SSW
Ich habe laaaange lange nach dem für uns richtigen Modell gesucht. Jetzt bin ich zufrieden und glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von anne89, 39. SSW am 19.10.2011, 13:36 Uhr

wir haben unseren anfang juli bestellt und am 8.10. geholt...mein ET ist der 2.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 19.10.2011, 13:39 Uhr

Hihi, Hartan ist einfach toll. Hab den Hartan Skater (einfach perfekt für mich!) in der 13ten Woche für 120 Euro bei ebay erstanden. Da musste ich gleich zuschlagen.
War aber für mich auch das Größte, was anzuschaffen war, da Kinderbett schon sicher war und gewickelt wird notfalls überall. Bei uns war von Anfang an das Geld knapp, meine größte Sorge also, dass ich später keinen KiWa hab, weil ich zu dem Zeitpunkt später dann kein Schnäppchen finde oder nicht einschätzen konnte, wieviel Kohle ich dafür brauchen würde. (Der Nestbautrieb tat einiges zu dieser Panik bei! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von Mädchenmami11, 33. SSW am 19.10.2011, 13:39 Uhr

Wir haben unseren bei Amazon am Freitag bestellt und diese Woche Montag bekommen. Auf die Babywanne müssen wir allerdings noch bis Anfang November warten da sie eine Lieferzeit von 3 Wochen hat. Ich würde den Kinderwagen nicht allzu früh besorgen. Er steht ja eh nur rum bis "das Kleine" da ist und wer weiß was es bei dir wird vielleicht beeinflusst das ja nochmal euren Kinderwagen in der Optik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 19.10.2011, 13:48 Uhr

Welchen haste denn, wenn ich fragen darf? Wir werden nen Racer S bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von S@lly am 19.10.2011, 14:16 Uhr

Bin noch am schwanken zwischen Hartan Racer, ABC Design Turbo 6S oder einem Quinny Speedy Mal sehen,anschaffen werde ich mir den Kinderwagen dann wenn sich ein schnäppchen anbietet,egal wie weit ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von -chOcO-, 28. SSW am 19.10.2011, 14:21 Uhr

Hab meinen schon seit 6,5 Jahren ;) Dort begann unser Kinderwunsch, der sich jetzt endlich im Januar 2012 mit unserer Prinzessin erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von AllisonCameron am 19.10.2011, 14:22 Uhr

Habe meinen im 3. Monat gekauft, von ner Freundin, gebraucht, Teutonia. Sie wollte ihn loswerden und ich musste ihn kaufen, bevor er weg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von mamagaga, 15. SSW am 19.10.2011, 14:31 Uhr

habe noch den vom 1. kind, den habe ich damals im 5. monat bestellt, da es hieß, die lieferzeit ist mind. 8 wochen und ich hab gerne alles rechtzeitig fertig, bekommen haben wir ihn dann schon nach 5 wochen - stand also ne weile bei uns rum - fand ich allerdings ganz gut- dann konnte er noch gut auslüften - an den dingern ist ja doch viel kunststoff / gummi, was gerne mal sehr intensiv "neu" riecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von Glückskind1983 am 19.10.2011, 14:54 Uhr

ich habe mein seit ner woche, frisch von der messe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von LittlePupser am 19.10.2011, 14:58 Uhr

Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 19.10.2011, 15:06 Uhr

Irgendwo rumstehen muss der Knderwagen ja später auch, deswegen find ich das Argument irgendwie unsinnig.

Was man schon bedenken sollte ist, wenn einem die Farbe nun wirklich so wichtig ist und sie dann auch vom Geschlecht abhängig gemacht wird, sollte man logischerweise das Outing abwarten, aber das ist wohl klar.

Ansonsten überleg einfach, welche Kriterien dein Kinderwagen erfüllen muss (Reifengröße, evtl. schwenkbar, Kombiwagen oder nicht, Schiebestange durchgehend oder zwei einzelne Griffe usw.) und dann such dir dein Modell raus oder die Modelle, die für dich in Frage kommen.
Dann kannst du immer mal, wenn du am Abend grad auf dem Sofa sitzt, im Internet schaun, ob sich irgendwo so ein Modell für den Preis, den du dafür bereit bist zu zahlen, findet.
Es sei denn natürlich, du willst ihn neu kaufen
Lass dir Zeit dabei, du hast sie ja noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von Glückskind1983 am 19.10.2011, 15:43 Uhr

war ich gemeint?
18/19ssw, so genau weiß ich das ne, hebamme meint 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von MoiAimee am 19.10.2011, 15:49 Uhr

Ich bekomme ein Mädchen, wollte aber einen hellblauen KiWa.
Mir ging es nicht nach der Farbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von Kristen, 32. SSW am 19.10.2011, 15:53 Uhr

Hallo,
wir haben den Kinderwagen bei ebay Lokalanzeigen gebraucht gekauft, so etwa 26 SSW.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen!!!

Antwort von PAnnaMa, 19. SSW am 19.10.2011, 19:27 Uhr

Hab meinen jetzt auch seit knapp einer Woche.
Haben auch einen Hartan Topliner X zum Schnäppchenpreis erstanden. Wollte eigentlich nicht so früh einen holen, aber im November sollen angeblich neue Designs rauskommen, die dann wieder teuer sind. Jetzt bin ich sehr froh, so einen schönen Markenwagen zu haben :)
Jetzt steht er bei meiner Mutter auf dem Dachboden, also auch keineswegs im Weg rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Hartan steht schon bereit :-)

Antwort von hubbabubba, 22. SSW am 19.10.2011, 19:46 Uhr

Seit 2 Wochen etwa ist er da mein Traumstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagenfarbe

Hallo Ich habe mir einen Kinderwagen ausgesucht Der hartan topline x 2011 Design 2011 fabnummer 732 Wir sollen ein jungen bekommen Nun zu meiner Frage kann man den auch für einen jungen nehmen oder nicht? Oder ist das mit den Blümchen zu weiblich? ...

von Babygirlhoney, 20. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Auto (Suzuki Swift) zu klein für Kinderwagen!!!

Hallo, ich muss gerade mal Luft ablassen. Ich habe vor 2 Jahren ein neues Auto für mich und meine Tochter gekauft. Dann kam ein neuer Mann in mein Leben uns jetzt bin ich schwanger. So weit so gut. Nur das in das tolle neue Auto (Suzuki Swift) kein Kinderwagen reinpasst !!!! ...

von Hasi_2012, 16. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen un co alles irrland

Hallo alle zusammen, ich hab hier mal en Link zu nem Kinderwagen der mich interessiert. Leider hab ich nicht so wirklich den durchblick auf was es ankommt was ich genau brauche könnt ihr mir helfen bitte?. Um die Kosten müssen wir uns keine gedanken machen die Schwiegereltern ...

von Lottchen90, 22. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Schon Mamas; was als Unterlage im Kinderwagen legen? Kein Fell.

Hallo zusammen, was kann man im Winter als Unterlage in den Kinderwagen legen? Matraze ist klar aber was drauf? Ich selber bin absolut kein Fellfan und suche alternativen zum Lammfell. Gibt es Mamas hier die was anderes genommen haben? Würde mich so sehr ...

von SaraJune, 31. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Kauf

Hallo Habt ihr euch schon Gedanken über den Kinderwagen gemacht? Ich weiß noch etwas früh aber ich mache mir schon Gedanken Bei meiner ersten hatte ich ein ABC desing Kinderwagen den pramy luxe und war überhaupt nicht damit zu frieden , das Ding war schwer und sehr ...

von Babygirlhoney, 17. SSW 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Biete riesen Babypaket : Kinderwagen, Wippe, Kindersitz etc.

Hey! Biete euch hier ein riesen großes Baby erstausstattungspaket an. Es besteht aus : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden Babysafe von Concord passt auf das Gestell wie bei Maxi Cosi in schwarz/beige, ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

kinderwagen Hauck

hallo; Auch wenn wir noch Vieeeel Zeit haben- beschäftigen wir uns doch schon mit den zukünftigen Einkäufen. Und da habe ich mal eine Frage an Euch: Kinderwagenmäßig spekulieren wir mit denen von Hauck- am besten einen 3in eins ( also Babyschale, Wanne und Sportaufsatz)- ...

von LadyFLo 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91, 28. SSW 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Moon Cross 3xs, wer kann helfen??

Hallo ihr, wir bekommen in ein paar Wochen unseren zweiten Wurm und brauchen noch einen Wagen, der für das Gelände geeignet ist. Habe mir heute den Moon Cross 3xs angeguckt von Babywelt, der hat gleich ne Tragetasche dabei und drei 3 Lufträder. Hat jemand Erfahrung mit ...

von lina2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

frage zwecks kinderwagenmatratze..

Hu Hu ihr Lieben.. Muss mal n paar schlaue Meinungen einholen... Bekomme im Oktober meinen Zwerg. Für den KiWa bekomm ich ein med. Schafsfell geschenkt.. Da der Boden des KiWa eh schon n bissl gepolstert ist und ich im Winter das Fell reinlegen will, brauch ich dann noch ...

von Addylie 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.