Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefreakinside am 04.02.2011, 17:59 Uhr

Kinderwagen

Voll schwierig einen geeigneten zu finden ,,

Was habt ihr alle so für einen,,??

ALso wir wollten eigentlich die Hausmarke von Babyone kaufen da er ja billig is (300,00) , aber ne Freundin zb meint sie hat sehr gute Erfahrung gemacht mit Hartan die allerdings dann wieder 150 euro teurer sind,,

Haben ja leider auch net so viel Geld zur Verfügung,,

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,,

lg

 
8 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von falous am 04.02.2011, 18:16 Uhr

ich hatte für den winter ein abc und für den sommer einen hoco.
du musst entscheiden was für dich wichtig ist.also musst du viele treppen nehmen muss er leicht sein.bist du viel im wald brauchst du eher lufträder.magst du eher einene 3 rädrigen oder doch 4.gehst du mit dem wagen auch einkaufen,muss der korb praktisch sein.wird dein kind im sommer geboren würde ich eher ne hartschale nehmen.ist es ein winter kind eher ne softtasche.
und meine meinung-man braucht sich keinen nagelneuen wagen kaufen,es gibt viele im netz die sind top in schuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Marge.S am 04.02.2011, 19:21 Uhr

Also wir haben nur Hartan. Kombikinderwagen Hartan Racer und als Buggy den ix 1 und den I go. Sind etwas teurer, aber einfach klasse. Und vorallem ist der wiederverkaufswert einfach klasse

Und den Hartan Racer S gibt es grad schon für 365 Euro und den Topline für 389.

http://www.babysmobile.de/lshop,showrub,12968435539726,de,1296843590-9881,kinderwagen.hartan.racer_s,,,,.htm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von claudia2406, 40. SSW am 04.02.2011, 20:39 Uhr

hallo,

wir fahren auch hartan :-). den topline s haben wir im werksverkauf für 335 euro erstanden (aber ohne tasche). jetzt haben wir einen topline x online bestellt, mit kombitasche für knapp 500 euro. klar, es ist ein stolzer preis, aber unser erster wagen (über ebay für bisschen über 200 euro) war eine krücke. klopig, unhandlich - die gibt´s da zu hauf. ich glaube, das teil hat 18 kilo oder so gewogen.
und wie eine vorschreiberin schon meinte, den hartan bekommt man für gutes geld weiterverkauft. am besten ist der weg zu einem babyausstatter, da kannst du ja mehrere modelle probe fahren und dann entscheiden :-).

lg und eine gute wahl wünschen

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von ManuelaundHeiko am 04.02.2011, 20:41 Uhr

Also wir haben einen Kombi von ABC (Turbo S 6). Sind voll zufrieden damit und haben ihn auch günstig bekommen wegen Modellwechsel. Mir war wichtig, dass die Räder vorne schwenkbar sind. Hatte vorher einen mit starren Rädern - war eine Katastrophe. Ideal wäre für mich gewesen, wenn der Wagen auch noch einen Schwenkschieber gehabt hätte, aber das war dann nicht mehr drin. Aber bei dem Turbo S 6 kann man ganz leicht den Aufsatz andersherum auf das Gestell setzen, so dass sich die Fahrtrichtung für das Kind ändert. Ich würd ihn jedenfalls immer wieder kaufen!
Bei Babyone wollten wir uns letztens einen Buggy kaufen und haben deren Hausmarke genommen - den Nachbau des Peg Perego. Nach 2 Wochen hab ich ihn wieder hingebracht, weil sich die Bremse selbsttätig gelöst hat - im Bus! Von da kommt mir kein Wagen mehr ins Haus! Wollte mir der Verkäufer doch tatsächlich erklären, dass alle Buggys das Problem haben ...
Also viel Glück und hoffentlich findest Du was schönes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von laranina, 28. SSW am 04.02.2011, 22:46 Uhr

Hallo
wir haben uns über ebay für kleines Geld (70 euro) einen Hartan Topline gekauft. Dunkelblau mit maigrün, mit der Wanne und Sportwagenaufsatz + Fußsack (mit Teddyfutter). Der Wagen hat winzige Gebrauchsspuren, Gestell ohne Kratzer, und bin super happy das ich den habe, mit schönen großen Lufträdern der sich easy fahren läßt. Als Buggy habe ich einen Teutonia Swing ersteigert (auch wie neu). Bekomme das 3.Kind und bei meinen ersten Mädels hatte ich auch Hartan und Teutonia, und war super zufrieden. Übrigens, die beider großen sind 14 und 10 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von KlingGlöckchen, 38. SSW am 05.02.2011, 7:12 Uhr

Ich bin auch der Meinung, dass man schon für kleines Geld einen schönen Wagen bekommt. Wir haben für 70 euro den von meiner Freundin abgekauft. Da lag schon meine Große drin, dann die Tochter meines Bruders und jetzt bald der Bauchzwerg.
Aber die beiden Wagen, von denen du geschrieben hast, kenne ich leider beide nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von HighHeelDiva, 8. SSW am 05.02.2011, 10:26 Uhr

Hallo,

also ich finde, man muss nicht immer neu kaufen, gebraucht tuts genauso und ist vor allem günstiger... schauen kann man viel bei Ebay-Kleinanzeigen, Ebay direkt oder eben in SecondHandShops.... oder umhören....

Wenn ich mir die Neupreise vieler Kiwas anschaue, muss ich aufpassen, dass ich nicht umfalle.... boar... wir haben nie mehr als 120 EUR ausgegeben.... war immer gebraucht und super Zustand. (Hatten mehrere Kiwas ausprobiert, bis wir den richtigen hatten)

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von DaniS am 05.02.2011, 18:33 Uhr

wir haben einen von zekiwa...sind nicht billig, aber gebraucht sehr erschwinglich und langlebige qualität

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben! Wir haben: ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile.. 6x wechsel Bettwäsche Flaschen Sterillisator Flaschenwärmer Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile ...

von Britta1988, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen für Kleinwagen

Huhu Mädels, ich wolle mal gerne wissen welcher Kinderwagen in ein kleines Auto passt. Wir haben ja noch viel Zeit, aber man macht sich ja schonmal so seine Gedanken. Ich habe einen Fiat Grande Punto.Hat jemand vielleicht auch den Wagen und weiß welcher Kinderwagen ...

von honey1984, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Hatte schon mal wer von euch so einen oder kennt den jemand aus dem Freundeskreis? Mein Mann hätte so gerne einen mit 3 Rädern und Bremsen, wir haben zwar schon einen normalen gekauft aber so einen würden wir jetzt ganz günstig bekommen und ihn dann halt als Zweitwagen zum ...

von clear, 25. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Hallo Mädels, gestern waren mein Mann und ich das erste mal zusammen in einem Babygeschäft und haben uns mal eine Weile umgeschaut und Kinderwagen ausprobiert. Dabei sind uns besonders die Emmaljunga Kinderwagen aufgefallen, die wirklich toll aussehen und auch einfach zu ...

von Krümelkugel, 15. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr ein Kinderwagenkissen, einen Lammfellsack oder nen normalen...

frage mich gerade, ob meine maus gut geschützt sein wird in ihrem neuen kinderwagen. ich dachte an ein mucki fusssäckchen, was auch in den maxi cosi passt und darüber das verdeck vom kinderwagen. vielleicht müsste ich bei minusgraden ein bärchenfell oder so anziehen oder nen ...

von Bibi_33, 37. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Teutonia Cosmo

Wir wollten heute eigentlich nur mal schauen gehen aber es hat einige Angebote gegeben wegen dem Weihnachtsschlussverkauf und jetzt haben wir uns einen Teutonia Cosmo gekauft! Ist zwar jetzt sehr schnell gegangen aber ich freu mich wir haben ihn um ca. 300€ billiger bekommen ...

von clear, 21. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

juhu - kinderwagen bestellt :-)

moin frauen , wollten ja morgen zu hartan ins werk, aber bei den straßen lassen wir das mal besser. habe unser wägelchen jetzt online bestellt und hoffe, dass das klappt . lg claudia & ben & ...

von claudia2406, 33. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wieder jmd Interesse an Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger,...

Hallo ihr Lieben, hat vielleicht wieder jemand Interesse? Ich fertige Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger, Clips usw selbst an. Ganz individuell nach euren Wünschen, mit oder ohne Name. Habe die Woche wieder gaaanz viel Zeit und Lust für euch zu basteln ...

von mimi88, 29. SSW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Gesslein

Hallo, bin sonst eine zwar fleissige aber eher stille Mitleserin. Wir waren nun, nachdem meine Erkältung mich ziemlich flach gelegt hat, heute mal Kinderagen anschauen. Das ist ja schlimmer als ein Autokauf! Ich dachte, ich kenne die üblichen Kinderwagenmarken (Teutonia, ...

von lalelu79, 19. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

~*~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen NEU - OVP ~*~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die noch nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 23. SSW 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.