Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orchidee81, 16. SSW am 19.01.2011, 13:19 Uhr

Kinderwagen

hallo ihr lieben!

ich bin auf der suche nach einem kiwa, ich hab noch zeit, aber ich schau mich schon jetzt um. ich wollte mal eure meinungen und erfahrungen hören zum kiwa knorr nizza air.

lieben dank.

lg

 
15 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Princess01, 38. SSW am 19.01.2011, 13:25 Uhr

Sieht gut aus!
Wir haben nun zum 2. Mal einen von Babywelt, also so ähnlich wie der Knorr. Sind sehr zufrieden und kostet auch nur 199 Euro.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von orchidee81, 16. SSW am 19.01.2011, 13:32 Uhr

genau, so soll der aussehen und nicht zu teuer sein. ich weiß noch nicht was es wird und warte noch mit der farbwahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Princess01, 38. SSW am 19.01.2011, 13:36 Uhr

Den Wagen den wir haben gibts in 3 Farben bei Baby Walz bzw Otto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Isa_80, 36. SSW am 19.01.2011, 14:20 Uhr

Hallo, war mit meinem Knorr Kiwa und Buggy nicht zufrieden, Kiwa war allerdings 3 Rädrig und nicht schwenkbar, die qualität vom Stoff lies auch zu wünschen übrig.
Im Buggy waren gleich Löcher und Risse.
Hab dann Kiwa und Buggy gleich verkauft, bzw. Buggy zurückgegeben und weng tiefer in die Tasche gegriffen und nen Peg Perego Buggy gekauft, das Geld hat sich wirklich gelohnt, ist unverwüstlich und noch immer wie neu.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von ali_girl am 19.01.2011, 14:23 Uhr

ich würde ein bisschen mehr geld investieren in einen kinderwagen, diese ganzen billigwägen sind oft sperrig, schwer und gehen sehr oft kaputt, höre ich immer wieder von bekannten.

lieber einen hartan oder teutonia oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von AlexLukas, 27. SSW am 19.01.2011, 14:27 Uhr

Wir haben uns einen Teutonja Spirit S3 gekauft, ist super beweglich und wirklich leicht in der Bedienung ( zusammen klappen und so ) Ich wollte auch erst einen billigen kaufen aber man merkt die unterschiede schon, auch die Auflagen wo das Bnby drauf liegt, ist bei den billigen eher bescheiden, und ich finde es schon wichtig, dass das Baby gut liegt wegen dem Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von ali_girl am 19.01.2011, 14:35 Uhr

das finde ich auch, ich hab mir auch schon billigere wägen angeguckt, auch von abc design, hauck etc. aber ich finde man sieht es schon an der verarbeitung der räder, des stoffes etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von orchidee81, 16. SSW am 19.01.2011, 14:45 Uhr

ja, es soll schon gut verarbeitet sein und nicht das billigste sein. ich sehe aber auch nicht ein, dass ich für ein kiwa 500€ und mehr ausgeben soll, es soll halt eine gute mischung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Horny am 19.01.2011, 14:57 Uhr

Wir haben uns einen Hartan VIP XL gekauft.
Habe ihn seid letzter Woche hier zuhause und bin völlig begeistert. Er ist super leicht, schnell und klein zusammenfaltbar, wendig und vorallem bietet die Faltwanne riesig Platz fürs Baby- ich finde die Softtaschen meist einfach zu kurz und eng.

Zur Not, es gibt auch aktuelle, gebrauchte KiWa's von Teutonia, Hartan und Co, da kann man Schnäppchen machen.
Würd mir im Laden mal mehrere Modelle angucken, Probe schieben und dann evtl. gebraucht gucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von ali_girl am 19.01.2011, 15:30 Uhr

500 geht ja noch, drunter finde ich die wägen nur schrott, selbst teutonia kosten mit tragetaschen ca. 700 euro.

die, die mir gefallen kosten an die 900 euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von ali_girl am 19.01.2011, 15:30 Uhr

der gefiel mir auch, allerdings war mir die babyschale zu niedrig, wie beim bugaboo so auf abgashöhe. ich liebäugel mit dem brio go.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderwagen

Antwort von chipsi am 19.01.2011, 15:59 Uhr

Wenn Du weisst, dass Du den Wagen sehr viel gebrauchst dann lohnt es sich mehr auszugeben. Wenn Du nur ab und zu raus gehst, dann muss er nicht teur sein. Da ich täglich draussen bin habe ich mir damals den TFK gekauft und war sehr zu frieden im gegensatz zum Teutonia Spirit S kippt dieser Wagen nicht ein Kind kann so gar selber ein steigen. Was mich gestört hat, ich habe mein Kind nicht mehr gesehen. Jetzt habe ich mir den Maclaren Grand Tour gekauft halt auch 900 EUR aber dafür sehr stabil.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von clear, 24. SSW am 19.01.2011, 16:20 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und uns dann für einen Teutonia Cosmo entschieden, der kostet zwar auch etwas mehr aber wir werden in oft in Gebrauch haben und wollen ihn auch wieder verwenden wenn unser Krümel ein Geschwisterchen bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu günstigen Wagen...

Antwort von Princess01, 38. SSW am 19.01.2011, 19:29 Uhr

... ich kenne genau das Gegenteil das viele mit den teuren Wagen nur Probleme haben.
Ich bin sehr klein und alle Wagen sind zu groß und viel zu schwer.
Der Babywelt ist top, von der Quali kann ich nichts schlechtes sagen und er ist leicht.
Ich sehe es nicht ein mehr als 250 Euro zu bezahlen und da der ABC Designe so schwer und sperrig war, haben wir wieder Babywelt genommen. Mit Schwenkrädern komm ich garnicht klar und macht sich auf dem Dorf auch schlecht.
Am besten im Laden profahren, da merkt man welcher Wagen für einen am besten ist.
Vom Preis würde ich sowas nicht abhängig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von _Melly_, 16. SSW am 20.01.2011, 14:14 Uhr

Ich habe schon etwa an die 10 kinderwagen ausprobiert, ich kenne viele im bekanntenkreis hab dort viel gehört und drüber gesprochen....
meine erfahrung ist, wenn man einen wagen viel benutzt oder ihn auch für ein weiteres kind nutzen möchte, dann lohnt es sich etwas tiefer in die Tasche zu greifen....
ich persönlich bin hartan fan...habe mir vor 2 Jahren einen hartan racer gekauft. top, keine probleme, sieht aus wie neu, und wurde sehr viel benutzt... ich habe mir im herbst einen alten hartan Topline gekauft als winterwagen und schlechtwetterwagen...der wagen ist etwa 10 jahre alt und fährt nun das 4. Kind....solangsam sieht man es ihm auch an, aber nach so langer zeit darf das sein....
Natürlich lohnt es sich nicht 500 euro auszugeben, wenn man den kinderwagen nur 8 monate benutzt und das kind dann in einen buggy steckt... dann reicht auch ein günstiges modell.
Absolut schlechtes hab ich gehört von Hauck, ABC Design und diesen billigwagen bei ebay, z.B. Babylux....und wie sie alle heißen....ganz abgesehen davon das diese wagen furchtbar häßlich sind...aber das ist ja geschmackssache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habt ihr ein Kinderwagenkissen, einen Lammfellsack oder nen normalen...

frage mich gerade, ob meine maus gut geschützt sein wird in ihrem neuen kinderwagen. ich dachte an ein mucki fusssäckchen, was auch in den maxi cosi passt und darüber das verdeck vom kinderwagen. vielleicht müsste ich bei minusgraden ein bärchenfell oder so anziehen oder nen ...

von Bibi_33, 37. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Teutonia Cosmo

Wir wollten heute eigentlich nur mal schauen gehen aber es hat einige Angebote gegeben wegen dem Weihnachtsschlussverkauf und jetzt haben wir uns einen Teutonia Cosmo gekauft! Ist zwar jetzt sehr schnell gegangen aber ich freu mich wir haben ihn um ca. 300€ billiger bekommen ...

von clear, 21. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

juhu - kinderwagen bestellt :-)

moin frauen , wollten ja morgen zu hartan ins werk, aber bei den straßen lassen wir das mal besser. habe unser wägelchen jetzt online bestellt und hoffe, dass das klappt . lg claudia & ben & ...

von claudia2406, 33. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wieder jmd Interesse an Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger,...

Hallo ihr Lieben, hat vielleicht wieder jemand Interesse? Ich fertige Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger, Clips usw selbst an. Ganz individuell nach euren Wünschen, mit oder ohne Name. Habe die Woche wieder gaaanz viel Zeit und Lust für euch zu basteln ...

von mimi88, 29. SSW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Gesslein

Hallo, bin sonst eine zwar fleissige aber eher stille Mitleserin. Wir waren nun, nachdem meine Erkältung mich ziemlich flach gelegt hat, heute mal Kinderagen anschauen. Das ist ja schlimmer als ein Autokauf! Ich dachte, ich kenne die üblichen Kinderwagenmarken (Teutonia, ...

von lalelu79, 19. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

~*~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen NEU - OVP ~*~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die noch nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 23. SSW 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Lammfell im Kinderwagen

hi, wie handhabt ihr das? man liest immer wieder, dass lammfelle nicht gut seien wegen überhitzung aber bei winterbabies im kinderwagen? da kommt es ja nicht zum wärmestau? ich hab schon einen mumienfusssack für den kinderwagen, da wäre noch ein lammfell drunter sicher zu ...

von Bibi_33, 30. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen holt ihr?

Hallo, ich hab vor ca. einer Woche einen kinderwagen bestellt, er heisst brio go und dank einer aktion hab ich ihn für ca. 630 euro bekommen, normalpreis ca. 900. wollte zuerst den bugaboo, da ich mitten in münchen wohne, aber der hat mich dann doch nicht so überzeugt. zu ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen sollen alle schlecht sein- wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich frage hier auch nochmal. Einige von euch kenne sich sicherlich aus. Ich habe mich jetzt mit dem Thema Kinderwagen geschäftigt. Stiftung Warentest hat viele Kinderwagen getestet und dabei ist rausgekommen, dass keiner besser ist als befriedigend. Sind ...

von Lucy3010, 17. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

@all Hat jemand Erfahrung mit dem Knorr alu fly s klick off Kinderwagen?

Frage steht oben möchte den kaufen aber finde irgendwie keine testberichte oder ähnliches. hab ihn schon im laden probegefahren und find ihn toll aber vllt hat ja hier jemand was negatives zu erzählen. über positives freu ich mich natürlich auch^^ hoff ja das es nur ...

von serenity10, 35. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.