Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeys_84, 26. SSW am 12.11.2009, 15:19 Uhr

kinderwagen

hi

wie findet ihr den Kinderwagen...den werde ich mir auf jeden fall kaufen.. hab ihn gesehen und mich gleich darin verliebt..

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/product/352632/group/301/L/1/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1

 
15 Antworten:

Re: kinderwagen

Antwort von PoisonLady am 12.11.2009, 15:25 Uhr

den würd ich auch noch nehmen,der sieht echt schön aus,ich hab einen der zwar auch ganz schön ist,aber leider im alltag eher unbrauchbar (böser fehlkauf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Bianca78, 17. SSW am 12.11.2009, 15:25 Uhr

Schaut gut aus - wobei ich wieder einen Hartan Racer haben möchte ;-)

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von medamu, 37. SSW am 12.11.2009, 15:25 Uhr

Der ist super, den habe ich nämlich auch hier stehen. Besonders gut gefällt mir das er schön hoch ist und die Ausstattung hatte mich auch gleich in ihn verliebt. Habe allerdings ein anderes Design aber gleiches Modell. Gute Wahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Pitry, 9. SSW am 12.11.2009, 15:41 Uhr

Ich bin überzeugte Hartan Racer "Fahrerin", aber der gefällt mir auch wirklich gut. Sieht schön aus und man erwartet, dass er auch gut zu schieben ist....muss man halt probieren.

Im übrigen haben wir gelernt, dass es echt wichtig ist, den Kofferraumcheck zu machen. Wir haben einen Kombi und der Hartan geht grad so rein.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi kauf ich mir auch....finde den geil ot

Antwort von Cindy_18 am 12.11.2009, 15:43 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich

Antwort von nessi02 am 12.11.2009, 16:59 Uhr

Eine Freundin von mir hat sich den auch gekaut, nur in lila/fliederfarben. Und sie ist total enttäuscht von dem. Sie hat sich sogar schon überlegt, noch einen anderen zu kaufen.
Durch den Wald kann sie damit gar nicht laufen, weil dann sofort die schwenkbaren Räder vorne blockieren. Vor allem holperige Wege sollte mand meiden, da das Kind total durchgeschüttelt wird.
Für die Straße und zum Einkaufen im Supermarkt ist er mit Sicherheit gut, aber ansonsten wirklich vor allem für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

Würde an Eurer Stelle mir nochmal andere Kinderwägen anschauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich

Antwort von mamafürvier am 12.11.2009, 17:18 Uhr

Ich kenne den Wagen nicht aber bin allgemein kein Fan von den Schwenkrädern, weil sie im Stadtverkehr easy sind aber offroad sehr schlecht gängig. Ich hatte einen Geschwisterwagen (Schwenkräde sind da absolut nötig) aber sonst mag ichs eher nicht.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich

Antwort von Schnigges, 16. SSW am 12.11.2009, 17:35 Uhr

Optisch ist der sehr schön, aber das mit den Rädern ist wirklich ein Problem. Ich habe einen von ABC Design und ich bin begeistert. Die Räder sind schwenk- und feststellbar und ich hatte weder im Wald noch sonstwo Probleme.
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnigges

Antwort von DieJessi, 26. SSW am 12.11.2009, 17:57 Uhr

welchen abc design hast du?

ich find auch das der kiwa schön aussieht. find die räder vorne aber auch nicht so toll. da ich ständig mit den hunden durch den wald oder durch die felder muss wär der nichts für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnigges

Antwort von Nadddy, 14. SSW am 12.11.2009, 18:02 Uhr

HUHU,

vomDesignist der Wagen toll---aber unterschiedlich große und Schwenkeräder mag ich gar nicht...
Ich würdemir nie einen KIWA ausn Katalog bestellen ,sondern ihn mir vorrort anschauen und probefahren....
In einen Fachgeschäft wurd man gut beraten und es werden ein viele Einzelheiten erklärt...

Also solltet Ihr ein Baby-Walz bei Euch haben....Wagen wirklich anschauen und nicht vomDesign beeinflussen lassen

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Inpale am 12.11.2009, 18:28 Uhr

auch wir haben diesen kinderwagen. sind sehr zufrieden damit. aber wenn du vor hast damit in den wald, oder mal über einen schotterweg zu schieben, dann kann ich ihn dir nicht empfehlen. aber für so auf der straße, ist der echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnigges

Antwort von Schnigges, 16. SSW am 12.11.2009, 18:29 Uhr

Die genaue Bezeichnung kenn ich jetzt leider nicht, hab ihn vor etwa fünf Jahren gekauft. Aber dieser neue Turbo 6S scheint ein Nachfolger zu sein. Meiner ist dunkelblau mit beige falls das weiter hilft. Der Größenunterschied bei den Rädern hat mich jetzt nicht gestört, aber das ist halt Geschmackssache. Aber es stimmt schon, man sollte sich den Wagen auf jeden Fall vorher anschauen und auch gucken, ob man mit dem Zusammenbauen zurecht kommt. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und bin froh, dass ich ihn für's nächste Baby noch habe. Auch weil er sich so super umbauen lässt. Aber jeder muss für sich den besten Wagen finden, also angucken und testen und dann kann man ihn immer noch im Internet bestellen.
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen den Rädern...

Antwort von medamu, 37. SSW am 12.11.2009, 19:30 Uhr

... also ich habe ihn im Geschäft vorher Probegefahren... ist natürlich weder Schotter- noch Wald. Da das Baby ja auch noch nicht da ist kann ich dazu gar nichts sagen. Aber so lässt er sich gut fahren und die Räder kann man festestellen.
Kompakt ist er allerdings nicht. Also er ist super leicht zusammenzumachen aber dann doch noch sehr gross. Man kann aber ganz leicht das ganze Oberteil abmachen, dann ist das Gestell klein und den Aufsatz platzsparender verstauen, aber wie gesagt, kompakt bleibt er.
Ich würde ihn mir wieder kaufen, das sage ich zumindest jetzt noch bevor ich ihn im Alltag benutzt habe, man weiss ja nie ob die Meinung sich nochmal ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den turbo s6

Antwort von DieJessi, 26. SSW am 12.11.2009, 19:30 Uhr

haben wir auch gekauft. noch ist er ja nicht erprobt....da müssen wir uns ja noch ein paar monate gedulden! aber ich find ihn toll. sind vorher auch extra in ein geschäft gefahren um zu vergleichen und zu schauen. wollten erst den pramy luxe haben, aber der s6 ist viel leichter zu lenken und zu handhaben, deswegen haben wir uns für den entschieden! kanns kaum noch erwarten unseren bauchzwerg darin spazieren zu fahren! gekauft haben wir ihn allerdings im inet....bei babymarkt. im laden hat er ganze 200 euro mehr gekostet und das war einfach nicht drinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau den hab ich schon aufn boden stehen! Toll!!! o.T.

Antwort von Hope-so, 26. SSW am 13.11.2009, 11:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen gekauft! Was brauche ich noch dazu?

So heute den kinderwagen Rimini von Herlag gekauft. Mensch war das schöööön. Brauche ich jetzt noch ein Kinderwagenkissen oder kann ich schon den Fußsack benutzen oder wie macht ihr das ? un bauen wir ihn auf und stellen ihn in die Diele und warten und warten bis er sich in ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.