Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhre1982, 33. SSW am 14.11.2011, 8:25 Uhr

Kinderwagen von Baby Walz

GuMo, hat jemand von euch schon mal einen Kinderwagen/Buggy bei Baby Walz gekauft und kann mir sagen, ob das Paket mit der Post oder einer Spedition kam????

LG Päm

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagen von Baby Walz

Antwort von ebru00 am 14.11.2011, 8:33 Uhr

guten morgen bei mir kam es mit der dhl.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen von Baby Walz

Antwort von Princess01 am 14.11.2011, 9:05 Uhr

Mit DHL! Hab diesen 199 Euro Wagen von Baby Walz (beige, dunkelbraun, rosa). Super Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen von Baby Walz

Antwort von Möhre1982, 33. SSW am 14.11.2011, 9:22 Uhr

Ich habe mir den Gesslein F4 Buggy mit Adaptern für den Maxi Cosi bestellt, es stand nur nicht bei wie der geliefert wird!

LG Päm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen von Baby Walz

Antwort von Princess01 am 14.11.2011, 9:26 Uhr

Ich denke mal als normales großes Paket und dann noch etwas basteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete riesen Babypaket : Kinderwagen, Wippe, Kindersitz etc.

Hey! Biete euch hier ein riesen großes Baby erstausstattungspaket an. Es besteht aus : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden Babysafe von Concord passt auf das Gestell wie bei Maxi Cosi in schwarz/beige, ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand einen Kombi Kinderwagen oder Römer Baby Safe?

Hallo, ich weiß gehört hier nicht ganz rein, aber bei dem Flohmarkt Forum komm ich einfahc irgendwie nicht rein. Also der Kombi Kinderwagen ist von bebidoo by Knorr, silber mit niedlicher krone auf der Kappe. großem Einkaufkorb, Tragekuscheltasche. Fußsack Bild hängt dran. ...

von betoha 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenfrage: In die Babywanne noch extra Softtasche?

Huhu, die Frage steht ja praktisch schon im Titel... muss in eine Kinderwagen-Babywanne (hatte ich bisher noch nicht) noch eine Softtragetasche rein oder wie funktioniert das? Wir könnten einen Kiwa von Bekannten übernehmen, jedoch ist dort nur eine Babywanne und ein ...

von HighHeelDiva, 18. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben! Wir haben: ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile.. 6x wechsel Bettwäsche Flaschen Sterillisator Flaschenwärmer Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile ...

von Britta1988, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen: Babyone BO1 / ABC Design Condor 4S

Guten Morgen! Hat jemand einen Babyone BO1 / ABC Design Condor 4S und kann mir sagen, ab welchen Alter ich den Sportwagenaufsatz nehmen kann? Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und langsam wirds eng in der Schale. Ich habe als 2. Wagen noch einen älteren Hartan Racer ...

von Sammy13, no. SSW 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.