Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow, 12. SSW am 14.04.2011, 13:26 Uhr

Kinderwagen und VW Polo...

...ein Widerspruch??

Weiß jemand, ob es einen vernünftigen Kinderwagen für den Anfang (also nicht Buggy) gibt, der in den Kofferraum eines Polo 6N passt?
Der muss allerdings ne vernünftig große Tascha haben, damit bei meinem Oktober- Krümel auch ncoh ne dicke Decke reinpasst.

Mein 17,5 kg- Ungetüm von ABC Design kriege ich vielleicht noch rein ins Auto, aber niemals wieder raus...und die Tasche ist so klein.
Ich kann sonst den gebrauchten einer Bekannten kriegen, der passt zwar wahrscheinlich auch nicht, aber dafür ist der wendig, also wenigstens für zu fuss geeignet. Mit dem Monstrum von ABC habe ich mich bei meinem Großen schon rumgequält, der muss es nicht nochmal sein.

 
8 Antworten:

Re: Kinderwagen und VW Polo...

Antwort von Manuela1981, 33. SSW am 14.04.2011, 13:31 Uhr

Wir haben auch ein großes und ein kleines Auto.

Das kleine Auto ist der Polo 6N und dort passen der Hartan VIP und der Hartan Racer rein.
Haben wir im Babyfachmarkt ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und VW Polo...

Antwort von Princess01 am 14.04.2011, 13:32 Uhr

Ich hab einen Babyweltwagen und der passt in einen Kofferraum vom Opel Corsa Baujahr 2000.

Genaue Maße auf der Seite von Baby Walz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und VW Polo...

Antwort von Lian, xx. SSW am 14.04.2011, 13:38 Uhr

Wir haben auch nur einen Polo und dasselbe Problem ;)
Der Hauck Manhattan Esprit (ca. 199€) passt exakt da rein, Die Tasche ist zusammenfaltbar. Allerdings muss ich sagen, dass sich bei uns ständig das Hinterrad selbstständig macht. ALso auf jeden Fall Quittung aufheben...;)
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und VW Polo...

Antwort von tomorrow am 14.04.2011, 13:41 Uhr

Ganz lieben Dank! Wenn der von meiner Bekannten nicht reinpasst gibts ja doch noch Alternativen! Brauche also nciht gleich verzweifeln, falls das nicht klappt.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und VW Polo...

Antwort von cke04 am 14.04.2011, 13:45 Uhr

Wir haben einen corsa c der hartan racer s passt super rein,muss man nur anders zusammen klappen, im fachmark kann man das aber testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und VW Polo...

Antwort von Juiced, 16. SSW am 14.04.2011, 17:27 Uhr

Hi

ich habe selber einen VW Polo 6N und hab einige Kinderwagenmodelle ausprobiert. Der einzige der gut reingepasst hat war der Hartan Skater X

Ich häng dir mal zwei Bilder von unserem dran...einmal Aufgebaut und dann zusammengeklappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und VW Polo...

Antwort von Juiced, 16. SSW am 14.04.2011, 17:28 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und VW Polo...

Antwort von krümelmaus am 15.04.2011, 11:05 Uhr

Also ich habe auch einen Polo und bekomme den ABC Turbo 6S eigentlich ganz gut rein und die Wanne war also bis jetzt immernoch groß genug. Meine kleine ist 8 Monate und will seit 1 Monat nur noch sitzen.


LG Krümelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage: welchen Kinderwagen habt ihr oder wollt ihr haben?

Hallo Mädels, bin zwar ganz frisch schwanger, aber da das total ungeplant war, hab ich fast alle Babysachen verkauft oder verschenkt und fang wieder von vorn an. Hätte gern für den Nachzügler einen neuen (oder wenigstens gut erhaltenen) Kinderwagen, kenn mich aber echt nicht ...

von Maiglöckchen 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Hallo Mädels, ich wollte mich mal erkundigen und fragen wer einen Kinderwagen mit großen Luftreifen hat.Ich brauch einen geländetauglichen Kinderwagen da wir viel mit dem Hund im Wald sind, Schotter etc. Einen mit diesen kleinen Reifen vorne aus Kunststoff mag ich ...

von honey1984, 14. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Softtasche im Kinderwagen

Ich hab da mal eine Frage an die andern Muttis... Wir haben jetzt für unseren dritten Zwerg einen Kinderwagen mit Softtasche bekommen. Ich weiß es ist noch sehr früh, aber ich fand den so schön und der Preis hat mich auch überzeugt. Jetzt hab ich schon viel gelesen das eine ...

von Juiced, 12. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen für Inline-Skater?

Hallo zusammen, mein Mann möchte einen Kinderwagen, den er auch beim Inline-Skaten schieben kann. Hat da jemand von euch Erfahrung? Wir bräuchten auch einen, der sehr höhenverstellbar ist, wenn ich (169 cm auf Erdboden) und mein Mann (198 cm + 10 cm Skates) den gleichen ...

von Snowball, 15. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen habt ihr oder fahr Ihr=??? oder sogar hattet IHR ??

Hallo Mädels, obwohl ich wirklich ein Perfekten 'Kinderwagen habe (Bugaboo Cameleon) bin ich total eine Kinderwagen süchtige.. hatte schon ein Quinny Buzz, ein von Hauck und ein von ABC design.. Naja heute stand ich wieder kurz davor mir ein Teutonia VIP sonder edition ...

von Britta1988, 30. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Voll schwierig einen geeigneten zu finden ,, Was habt ihr alle so für einen,,?? ALso wir wollten eigentlich die Hausmarke von Babyone kaufen da er ja billig is (300,00) , aber ne Freundin zb meint sie hat sehr gute Erfahrung gemacht mit Hartan die allerdings dann wieder ...

von littlefreakinside 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben! Wir haben: ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile.. 6x wechsel Bettwäsche Flaschen Sterillisator Flaschenwärmer Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile ...

von Britta1988, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen für Kleinwagen

Huhu Mädels, ich wolle mal gerne wissen welcher Kinderwagen in ein kleines Auto passt. Wir haben ja noch viel Zeit, aber man macht sich ja schonmal so seine Gedanken. Ich habe einen Fiat Grande Punto.Hat jemand vielleicht auch den Wagen und weiß welcher Kinderwagen ...

von honey1984, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Hatte schon mal wer von euch so einen oder kennt den jemand aus dem Freundeskreis? Mein Mann hätte so gerne einen mit 3 Rädern und Bremsen, wir haben zwar schon einen normalen gekauft aber so einen würden wir jetzt ganz günstig bekommen und ihn dann halt als Zweitwagen zum ...

von clear, 25. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Hallo Mädels, gestern waren mein Mann und ich das erste mal zusammen in einem Babygeschäft und haben uns mal eine Weile umgeschaut und Kinderwagen ausprobiert. Dabei sind uns besonders die Emmaljunga Kinderwagen aufgefallen, die wirklich toll aussehen und auch einfach zu ...

von Krümelkugel, 15. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.