Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 25. SSW am 14.10.2009, 11:45 Uhr

Kinderwagen tipp gesucht

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen!!!
ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen für einen Jungen also nicht rosa mit großen Rädern allerdings sollten zwei davon beweglich sein.
große Räder deshalb weil man ja sonst ned durch den Schnee kommt. und bewegliche Räder weil ich keine Lust habe bei jeder Kurve und so den Kinderwagen zu heben. Hat mich bei meinem großen schon so genervt...
vielleicht habt ihr ja ne Idee!!!
danke schon mal
Jenni

 
13 Antworten:

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von reicka, 31. SSW am 14.10.2009, 11:59 Uhr

Hallo,

Also so einen richtigen Tipp kann ich Dir nicht geben.

Wir haben den Genio von ABC-Desing. Der hat 4 große Räder, ist aber keines davon beweglich. Ich bin super zufrieden damit. Lag meine Tochter schon drin und im Dezember wird unser 2. Baby auch darin liegen.

Mit bewegliche Räder im Winter würde ich mir sehr gut überlegen. Ich fand das immer nicht so toll wenn sich die Räder querstellen und man gar nicht vorran kommt.
Wenn solche Räder, dann achte darauf das man sie feststellen kann. Du wirst es schnell zu schätzen wissen.

Viel Spass noch bei der KIWA suche.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesslein...

Antwort von Buuutzey am 14.10.2009, 12:23 Uhr

...beim Future kann man die Räder wechseln.

Ansonsten der Teutonia Mistral S soweit ich weiß - da kann man mit dem Schwenkschieber wählen welche Räder vorne sein sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von Onlyyou, 19. SSW am 14.10.2009, 12:32 Uhr

ich würd einen 3 rädigen nehmen entweder nen quinny oder abc design wo das vordere rad 360 grad schwenkbar ist ... die total leicht zufahren auch über stock und stein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von Mieze86 am 14.10.2009, 12:40 Uhr

danke für eure tipps
der quinny wäre schon schön aber leider sehr sehr teuer!!!!!!
und bei nem 3rädigen hab ich auch angst beim schnee und dann noch meinen Großen (2 Jahre) dabei das der dann doch kippt!
hab mir grad nen abc design turbo 6s magic angeschaut der ist schon mal ned schlecht!!!
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von LaurasundEmelysMum, 40. SSW am 14.10.2009, 12:52 Uhr

also wir haben den hartan racer s gekauft. hat hinten 2 große feste reifen, vorne auf jeder seite 2 kleine die sich feststellen lassen doer beweglich sind. er lässt sich super schieben, um die kurven rum ohne den wagen runterzudrücken oder heben zu müssen.
kostet bei babyone 419euro (bei uns im laden gab es den für 560euro)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von DieJessi, 24. SSW am 14.10.2009, 13:02 Uhr

wir werden uns diesen kiwa hier bestellen:

http://www.baby-markt.de/Abc+Design+Turbo+6s+Magic+inkl.+Tragewanne+3+in+1+Kollektion+2010.htm

ich find den superschön und hab bis jetzt von mamis die den haben noch nichts negatives gehört!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von yvonnika, 18. SSW am 14.10.2009, 13:07 Uhr

den will ich auch haben.
sieht total toll aus, lässt sich umbauen für alle eventualitäten und kostet kein vermögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von Hope-so, 22. SSW am 14.10.2009, 13:12 Uhr

wir haben den babywelt booster gt4 der ist echt toll... wenn man nicht mag das vorne die schwenkbaren räder nur einzeln sind dann würd ich den babywelt oregon empfehlen. der hat vorne doppelte schwenkbare räder.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von marci_hh am 14.10.2009, 13:19 Uhr

Hallo, bei happy baby harburg gibt es den für 249€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von Purzel09, 28. SSW am 14.10.2009, 14:28 Uhr



gestern kam unser ABC Design Turbo 6S.
Wir haben also auch den mit Schwenkrädern vorn. Die kann man aber auch feststellen, also sollte das hoffentlich kein Problem sein, dass die Räder durchdrehen ^^
Erfahrungswerte hab ich leider noch keine - da der erste Kinderwagen -
aber nach monatelangem Suchen und Vergleichen fand ich den für uns die beste Wahl.
250,- Euro hat er nun gekostet und ich kann, wenn ich will meinen Maxi Cosi mit Adapter draufpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von Mama_2009 am 14.10.2009, 19:36 Uhr

ich kann auch nur den gesslein future empfelen und habe auch bald einen abzugeben in grün !!!!
da wir dann bald auf einen buggy umsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von unserbaby09 am 14.10.2009, 20:10 Uhr

Ebenfalls den Gesslein Future 2.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen tipp gesucht

Antwort von marci_hh am 15.10.2009, 21:36 Uhr

Schau mal bei baby.ag da gibt es denn Gesslein Future mit Softtasche für nur 369€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.