Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 02.07.2012, 14:43 Uhr

Kinderwagen mit kleinem Klappmaß und großem Einkaufskorb gesucht

Fallen euch welche dazu ein?

Der Einkaufskorb vom Peg Perego GT3 ist ja (ohne Geschwistersitz zumindest) GIGANTISCH, aber insg. ist mir das Teil doch zu "massig"

Klappmaß vom Quinny Speedi ist klasse aber das Einkaufsnetz ist ne Lachnummer...

Grüßle

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagen mit kleinem Klappmaß und großem Einkaufskorb gesucht

Antwort von Mami-2012, 29. SSW am 02.07.2012, 17:09 Uhr

Brio go haben den, leicht, kein zusammenklappbar vor allem ohne den sportsitz abzumachennund Geiser einkaufskorb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit kleinem Klappmaß und großem Einkaufskorb gesucht

Antwort von Mami-2012, 29. SSW am 02.07.2012, 17:09 Uhr

Brio go haben den, leicht, kein zusammenklappbar vor allem ohne den sportsitz abzumachennund Geiser einkaufskorb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mhhh

Antwort von Früchtchen am 02.07.2012, 17:24 Uhr

leider ist der mit den mini rädchen wohl nicht gut genug gepflastert für wald und pflastersteine :(

der einkaufskorb ist jetzt auch nicht herrausragend groß *grübel* aber danke schonmal für den tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit kleinem Klappmaß und großem Einkaufskorb gesucht

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 25. SSW am 02.07.2012, 19:22 Uhr

Halli hallo,
wie wäre es wenn du noch so ein Netz vorne ran machst?? Ist echt geräumig und man hat alles oben griffbereit. Ich habe Hartan, der hat einen durchschnittlichen Korb. Praktisch ist es auch wenn der Korb von beiden Seiten erreichbar ist, sonst läuft man immer drum herum.
Hoffe ich habe dir Helfen können.
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen der Marke "Emmaljunga"???

Halli Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller "emmaljunga" für Kinderwagen? Werde zum ersten Mal Mami und wir suchen gerade einen Kinderwagen. Bin im Internet auf diesen Hersteller gestossen und finde die Kinderwagen sehr schön. Allerdings hab ich einen ...

von Cati1810, 24. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

"Kinderwagensüchtig"

Hallihallo! Ich habe gerade von einer Frau gelesen, die bestimmt schon 15-20 Kinderwagen (für EIN Kind) hatte. Natürlich nicht alle gleichzeitig, immer wieder einen verkauft und dafür einen neuen her. Einfach, weil sie sooo viele so schön findet;-)... Geht es hier ...

von Krötili, 30. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Tragetuch / Kinderwagen

Hallo zusammen, also emin 5. und letztes Kind kommt nun in Dezember zur Welt. Habe allerdings noch Zwillinge die in Dezember auch zwei werden. Noch sind sie im Kinderwagen, weiß nicht denke den Kinderwsgen werde ich wohl noch gebrauchen müssen weil sie eben nciht so weit sind ...

von Kampfzicke23, 15. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Gehen morgen gebrauchten Kinderwagen angucken - brauche hilfe.

Also wir schauen uns einen Emmaljunga City Cross an, das ist ein Sitzwagen. http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html Dabei ist eine Softwanne ... mit der man das ganze zu einem Liegewagen umbauen kann. Siehe hier: ...

von smultron, 13. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt jemand diesen Kinderwagen? Phil &Teds Smart

Schaut euch mal bitte diesen Kinderwagen an.Sieht optisch ja ganz nett aus. Nur was mich ein wenig stört ist, das der Buggyaufsatz keine Fußstütze hat.. Mmmhhh so baumeln ja die Füsse des Kindes einfach nur hin und her. Was meint Ihr? Wäre das ein Grund diesen Wagen nicht zu ...

von papatyaa, 19. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt Kinderwagen Lanboo Street Black 3 in 1 ?

Kennt irgendwer diesen Kinderwagen? Irgendwie finde ich den ziemlich schön und vom Preis her finde ich diesen Wagen auch in Ordnung. Kostet 289 Euro. Aber ich habe den nur im Internet gesehen und finde leider keinen Shop in meiner Nähe (Bonn) wo diese Marke vertreten ist. ...

von papatyaa, 18. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Versand eines Kinderwagens...

Hallo Mädels, habe über ebay Kleinanzeigen genau den Kinderwagen gefunden den ich so gerne haben möchte für gerade mal 80 Euro... Nun wohnt der Besitzer 200 Kilometer von mir weg und die Fahrt möchte ich nicht so gerne dafür in Kauf nehmen... Nun ist meine Frage, hat jemand ...

von Anne87 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Wenn jemand von euch noch einen Kinderwagen sucht ich haette einen zum verkaufen. Der Bugaboo Cameleon. Ist 1 Jahr alt. Verkaufe ihn so frueh weil ich mir den Geschwisterwagen gekauft ...

von Luna711 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Kinderwagen ...

Hi, in unserem Forum kam schon jetzt das Thema Kinderwagen auf und ich bin ja ein Neuling auf dem Gebiet, da es unser erstes Baby ist. Was ist wichtig, was sind die besten Marken. Was braucht man unbedingt? Ich habe mir überlegt einen Kinderwagen im Internet zu ...

von smultron, 7. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

(Mal wieder) Kinderwagenfrage

Habe grade einen tollen, unschlagbar günstigen Kinderwagen bei ebay gefunden. Leider sind die Räder hässlich wie die Nacht, und ich kann mich mit denen optisch absolut nicht anfreunden. Ich würde einfach einen Satz Reifen kaufen und die auswechseln, nun kommt die Frage: Ist ...

von Philou_ 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.