Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA, 12. SSW am 08.03.2012, 22:49 Uhr

Kinderwagen mit großer Schale

Hallo,

da ich damit rechne, wieder ein großes Kind zu bekommen (mein Sohn war bei seiner Geburt 57 cm lang), suche ich nach einem Kinderwagen mit großer Schale!
Wir hatten damals erst einen Teutonia, da passte er nach 3 Monaten nicht mehr rein. Dann TFK Joggster - aber bei dem ist der Radstand so weit, dass es im OPNV manchmal echt problematisch war.
Welche Wägen könnt ihr empfehlen mit Wannen ich sach mal so ab 85 cm Liegefläche?

Gruß,
Julia

 
12 Antworten:

Re: Kinderwagen mit großer Schale

Antwort von SteelyAngel am 09.03.2012, 0:18 Uhr

Haben einen Citydriver. LiegeFläche der tragetasche 75 cm. Ohne 82 cm.

Größere habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit großer Schale

Antwort von Cora0580 am 09.03.2012, 7:57 Uhr

Hallo Julia,

guck Dir mal EmmalJunga an, das sind Schweden und die legen ihre Kinder sehr lange hin. Mein EmmalJunga hat einen Sitzaufsatz mit der Länge 90 cm.

Die Tasche weiss ich jetzt nicht, aber steht sicherlich alles auf der HP.

Vielleicht ist das was für Dich,

VG, Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit großer Schale

Antwort von chaos-manu am 09.03.2012, 8:05 Uhr

Hallo!

Wir haben den Emmaljunga Edge Duo Combi.
Ich möchte keinen anderen Wagen mehr haben. Mein Sohn war bei Geburt 56cm und lag ca. 10 Monate in der Wanne!!!
Jetzt haben wir den Sportwagenaufsatz drauf! Guck mal im Fachgeschäft
oder bei www.Emmaljunga.com

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit großer Schale

Antwort von Peppermint77, 5. SSW am 09.03.2012, 8:21 Uhr

Wir haben einen von Heike Hauck Design (Milano), Liegefläche 75 x 30, verlängerbar auf 90 x 35! Gibt es als Softragetasche oder mit Wanne. Sehr guter Kinderwagen mit vielen Extras - Kann ich nur empfehlen!!!!! :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeden Fall Emmaljunga !

Antwort von 20072011 am 09.03.2012, 8:59 Uhr

die Liegefläche ist so groß ! da sind die von Quinny und Hartan ein Witz dagegen!

Kann ich wärmstens empfehlen und ausserdem kann man die Wanne auch in Sitzpostion anheben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoco,ist super!

Antwort von Mopelchen, 17. SSW am 09.03.2012, 9:00 Uhr

Und zwar gibt es da so eine Deluxe Ausgabe,mit 94cm.
Schau mal bei www.babyartikel.de.Die haben gerade einige von Hoco runtergesetzt.
Wir haben da unseren bestellt,also die normale Variante war da von 320Euro auf 250Euro runtergesetzt.Der hat stabile Räder,kann man als Buggy umbauen,hat die Möglichkeit auch nen Maxi Cosi raufzusetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoco,ist super!

Antwort von Engel2409, 11. SSW am 09.03.2012, 9:20 Uhr

ich hatte einen hoco beim ersten Kind und der war nur Kaputt!
Gut hilft dir zwar jetzt nicht weiter aber vielleicht stoße ich ja beim stöbern auf einen der groß genug ist

Welchen ich diesnmal nehme keine ahnung wahrscheinloch Gesslein oder Hartan aber gebraucht.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emmaljunge oder Hesba

Antwort von Pfefferblume, 20. SSW am 09.03.2012, 11:56 Uhr

ich hab nen Hesba, mein Sohn lag auch so ca 9 Monate in der Schale und hatte massig Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch Emmaljunga ( hatte auch schon nen Hesba,der ist auch sehr gut,aber

Antwort von gerne-mama, 25. SSW am 09.03.2012, 12:27 Uhr

würde wieder zum Emmaljunga tendieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit großer Schale

Antwort von Maus_2012, 13. SSW am 09.03.2012, 13:29 Uhr

von der Liegefläche würd ich auch zum Emmaljunga tendieren... aber der wiegt knapp 20 kg, weshalb er für mich nicht in Frage kommt! Den hebt man nicht "mal eben" ins Auto... ich finde die anderen KiWas mit 12-14 kg schon recht schwer! Und ich bin sicher nicht zart besaitet, was das Tragen angeht!!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit großer Schale

Antwort von finchen29, 25. SSW am 09.03.2012, 15:32 Uhr

Emmaljunga ist schön groß und hoch.Aber auch Schwer und sperrig. Nix für Kleine Leute, die was handliches suchen.
Ich habe auch mit einem Riesenkind gerechnet. Unser Sohn (54cmGG) hat die Liegewanne nicht ausgereizt. Er wollte nach 8-9Monaten sitzen und gucken. Er hätte locker noch 2 Monate in die Liegewanne gepasst. Dafür fällt der Sportsitz auch erst recht groß aus, so das das Kind drin "versinkt"
Ich habe einen Duo Edge, der ist hier fürs ländliche Gelände toll. Aber zum Shoppen in der Stadt nicht so geeignet (groß und nicht wendig). Dafür habe ich mir rel. Schnell einen Liegebuggy gekauft. Dieser liegt nun immer im Auto, für Shoppingtouren und der Emmaljunga steht in der Garage für heimische Spaziergänge.
Heute hätte ich mir auch einen Hesba genauer angeschaut. Die sind ja sooooo schön!!!!!!! Aber leider noch teuerer als Emmaljungas.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit großer Schale

Antwort von Sonne2012, 13. SSW am 09.03.2012, 18:52 Uhr

Schau mal hier der ist super gross!

http://www.daenischer-kinderladen.de/ProTrilleDream2.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.