Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 15. SSW am 26.07.2012, 17:07 Uhr

Kinderwagen - ist der gut? Was sagt Ihr zum Preis? Tipps?

Geschlecht noch unbekannt, denke mal ginge für beides... was denkt Ihr?

 
8 Antworten:

Hier mit Link :-))

Antwort von Sternchen80, 15. SSW am 26.07.2012, 17:08 Uhr

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hartan-racer-s-aqua-stripe,-viel-zubehoer,-guter-zustand/70985491

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - ist der gut? Was sagt Ihr zum Preis? Tipps?

Antwort von MVgirl1986, 33. SSW am 26.07.2012, 17:27 Uhr

Mir persönlich gefällt der nicht so.
Aber ansonsten sieht er (zumindest auf den Bildern) noch gut aus.
Ich würde mir sowas aber immer persönlich angucken und testen (insbesondere wg. Federung und ausprobieren, ob er ins Auto passt).

Hartan soll ja sonst gut sein!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - ist der gut? Was sagt Ihr zum Preis? Tipps?

Antwort von mamame70, 39. SSW am 26.07.2012, 18:02 Uhr

Die schwenkbaren Doppelräder vorn sind gut, wenn du in der Stadt wohnst, d.h., hauptsächlich auf gepflasterten Wegen fährst.
Für Sandwege oder Holperpflaster sind sie nicht geeignet.
Das nur so als Hinweis .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - ist der gut? Was sagt Ihr zum Preis? Tipps?

Antwort von hubbabubba am 26.07.2012, 18:03 Uhr

Hartan ist ok. Hatten bis vor Kurzem einen...bis ich einen Emma Probe gefahren habe. Hab den Hartan direkt verkauft und mir den ersten Emma angeschafft. Haben inzwischen zwei. Der Emma hat eine Traumfederung und wo mein Kind im Hartan durch geschüttelt wurde, liegt es jetzt wie auf Wolken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - ist der gut? Was sagt Ihr zum Preis? Tipps?

Antwort von sternenfee75 am 26.07.2012, 18:18 Uhr

Teste ihn erstmal im Laden, wir haben auch einen Racer, finde ihn klasse. Aber er ist sehr gross und schwer, passt nicht in jeden Kofferraum.
Die Räder kann man feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel zu teuer dafür!

Antwort von PhilundLucas-Mum am 26.07.2012, 18:57 Uhr

Hey also 1. Ist er viel zu teuer! es ist ein recht altes Model vor 2009 noch Gebaut!
Das sieht man am Dach!

Zudem finde ich hat der ein Mädchen touch!

Für 250euro findest du ein viel schickeren und mit Restgarantie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu teuer dafür!

Antwort von Engel2409 am 26.07.2012, 19:44 Uhr

zum vergleich ich habe einen hartan neu unbenutzt für 300€ bekommen und er stand ca 1,5 Jahre und wurde nicht benutzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - ist der gut? Was sagt Ihr zum Preis? Tipps?

Antwort von Schatz06 am 26.07.2012, 21:40 Uhr

Hallo,
finde es ist ein toller Kinderwagen. Hatte selber einen Hartan und bin damit sehr gut klar gekommen. Hatte auch einen mit Schwenkrädern allerdings mit einer festen Wanne.

... vielleicht kannst Du ja noch etwas handeln.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@all Wegen Kinderwagenkauf Tipps?

Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen mit euren Erfahrungen.. Ich habe absolut keinen Plan was für einen Kinderwagen ich kaufen soll... Beim ersten Kind hatte ich nur Pech mit den Kinderwagen ständig waren die kaputt dabei waren die nicht billig...Aber waren halt keine ...

von serenity10, 33. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen farblich umgestalten,wer hat Tipps?

Unser Kinderwagen ist dunkelblau,aber vorn am Verdeck,die Fensterabdeckung und etwas seitlich hellblau/dunkelblau kariert. Männe will auf keinen fall in einen neuen Wagen investieren,weil wir ihn eh nicht sooo oft nutzen. Werde zwar beim flohmarkt schauen,aber wenns da keinen ...

von Princess01, 20. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.