Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nico22.09 am 06.03.2013, 12:06 Uhr

kinderwagen froggy magica hat ihn jemand oder ein bugaboo

Ha t jemand von euch diesen Kinderwagen und kann mir sagen wwie ich ihn in ein Sport wagen umwandeln kann ?

Es soll das selbe Prinzip sein wie bei einem bugaboo

Danke schon mal :-)

 
2 Antworten:

Re: kinderwagen froggy magica hat ihn jemand oder ein bugaboo

Antwort von Nico22.09 am 06.03.2013, 12:09 Uhr

Sorry falsches forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen froggy magica hat ihn jemand oder ein bugaboo

Antwort von Allison_Cameron am 06.03.2013, 14:33 Uhr

Wieso möchtest Du den in einen Sortwagen umwandeln? Dein Kind ist doch erst 5 Monate alt??

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kinderwagen

Hallo!!!! Ich habe mich, bei ebay, in einen KInderwagen verliebt der weiß ist, ich finde er sieht einfach nur toll aus. Nun mein Probem: weiß wird ja sehr schnell schmuddelig gerade weil wir ja auch noch 2 weitere relativ kleine KInder haben. Nun hab ich überlegt ob es nicht ...

von Dieechtecleo, 15. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, vielleich könnt Ihr mir helfen, wir suchen einen KIWA der nicht mehr als 300 Euro kosten soll, da nicht mehr Geld zur verfügung ist und zudem die kleinen nicht so lange drin sind. Am liebsten wäre uns einer den man gleich umbauen kann. Habt Ihr Tipps und ...

von teoluder, 21. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Kinderwagen

Ich bin schon jetzt am schauen was unser 2 Kind für ein Kinderwagen bekommen soll.Bin jetzt auf ABC Design Condor 6S gestossen und wollte mal fragen ob schon jemand von euch Erfahrung mit solch oder ein ähnliches Modell gesammelt hat. Habe den bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt ...

von Trulla1984, 11. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Quinny kinderwagen und maxi cosi

hallo :-) weis zufällig jemand ob jedes maxi cosy modell auf das quinny dreami kinderwagenmodell passt, wenn dieser adapter der beim kinderwagen dabei ist, verwendet wird? ist bei den maxi cosis auf der unterseite irgendeine vorrichtung, die bei jedem modell gleich ...

von alenchen, 32. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen...Reifenwahl!?

Huhu... wir haben eben etwas das Internet nach Kinderwagen durchstöbert. Werden wohl einen Kombikinderwagen nehmen. Jetzt aber das Reifenproblem... klar könnten wir in den Laden gehen und ausprobieren...da ist nur leider kein Waldboden ...

von Thessa, 10. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen ???????????

Hallo, wir fangen so langsam an nach einem Kinderwagen zu suchen,leider sind wir noch nicht fündig geworden bzw, können uns nicht entscheiden :-( Am liebsten hätten wir einen Kombikinderwagen mit viel Zubehör im gleichen Design,..bei ebay gibt es sehr viele günstige ...

von sabrinadaniel 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindermöbel/Kinderwagen. Setzt ihr auf Qualität/teuer oder Hauptsache Billig

Ich war heut bisle Bummeln..puuhh..also die Kinderzimmer,die mir gefallen, und die von der Qualität her, dem entsprechen was ich mir vorstelle..sind schon echt teuer. Z.b. die Marke Paidi und dann fürs Bett..schon allein Bettbezug, Bettnestchen und Baldium 170 Euro..krass..ohne ...

von Schokoauge, 23. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Hartan Kinderwagen

Hallo habe mal eine Frage habe einen Hartan Kinderwagen angeboten bekommen, kann leider noch nix zu Farben oder welche Ausstattung ist sagen. Meine Freundin hat nur soviel gesagt das er wohl 3 Jahre alt ist sehr gepflegt und ziemlich viel Zubehör dazu, die Besitzer möchten noch ...

von sreuter1979, 26. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Neuen Kinderwagen nur "ausstinken" lassen?

Hallo ihr Lieben! Was habt ihr mit euren neuen Kinderwagen gemacht, bevor ihr eure Mäuse reingelegt habt? Habt ihr etwas abgezogen und gewaschen, oder nur "ausstinken" lassen. Bin grade unsicher, was das Beste ist. Hab den Hartan Racer GT bestellt und er ist gestern ...

von M.S., 41. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen?

Die Auswahl ist ja sooooo groß. Wir suchen einen Wagen mit Hartschale und beweglichen, nicht zu kleinen, Vorderrädern. Außerdem muss der Wagen in einen Clio passen. Geld spielt keine Rolle, aber über ein gutes Schnäppchen freu ich mich natürlich besonders ;) Wo sind genau die ...

von februar2007, 21. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.