Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 19. SSW am 08.07.2010, 20:52 Uhr

kinderwagen frage...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250431039999&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



was haltet ihr davon?


Ich schreibe davor schonmal, dass wir einen Maxicosi fürs auto schon haben der auch getestet ist.

 
7 Antworten:

Re: kinderwagen frage...

Antwort von +lalelu+, 17. SSW am 08.07.2010, 20:53 Uhr

Für was gibst du dann soviel Geld aus wenn du die Babyschale gar nicht brauchst?
Solche No Name Wägen gibts auch 100 € günstiger...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen frage...

Antwort von körki, 11. SSW am 08.07.2010, 20:58 Uhr

ich mag ihn persönlich nicht so gerne.. mir ist der zu hmm wie soll ich sagen.. zu kantig
Ich finde den persönlich sehr toll :)

http://cgi.ebay.de/S6-KOMBI-KINDERWAGEN-6-fach-Federung-Sportfelgen-/260417639790?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3ca219d56e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen frage...

Antwort von mausi87hb, 19. SSW am 08.07.2010, 20:59 Uhr

Der hat vorne diese schwenkräder nicht... das ist das blöde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen frage...

Antwort von AugustBaby2010, 34. SSW am 08.07.2010, 20:59 Uhr

gefällt mir nicht...

aber nicht wegen der Form sondern der Farbe...

schwarze Kinderwägen sind für mich wandelnde Babysärge... da laufen bei uns in der Stadt auch einige mit rum... meine Mum && ich finden das grausam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen frage...

Antwort von mausi87hb, 19. SSW am 08.07.2010, 21:00 Uhr

Er soll ja nicht in der Farbe sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen frage...

Antwort von MaSchie26 am 08.07.2010, 21:38 Uhr

Ich finde die Räder doof...aber dir muss er ja gefallen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen frage...

Antwort von storchenflug, 21. SSW am 09.07.2010, 10:24 Uhr

Hallo,
mir gefällt er sehr gut von der Art!
Schwenkräder sind klasse!
Ok, schwarz wäre jetzt auch nicht mein Fall, aber der hat seehr schöne zur Auswahl!
Feste Babywanne ist klasse, und der Einkaufskrob ist schön groß und auch Platz drüber zum drankommen. :-)
Knickschieber finde ich auch praktisch ( dadurch wird er schön klein beim zusammenklappen ). Und wenn Du ein Geschwisterkind hast ( jetzt oder später ) kann´s auch mal schieben.

Was ich allerdings noch wissen würde: läßt sich der Sportsitz auch gegen die Fahrtrichtung montieren? Denn mein Sohn ist seehr lange gegen die Fahrtrichtung gefahren, gerade wenn´s saukalt war.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagenmarke?? Wer kennt sich aus??

Hallo! Ich hab da ein kleines Problem und dachte mir, ihr müsstet sowas wissen. Ich soll für eine Bekannte einen Kinderwagen bei ebay einstellen. Leider ist auf dem Kinderwagen kein Herstellername zu finden. An einer Seite steht nur "SPRINT". Könnt ihr mir ...

von Lilly82, 00. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

kinderwagen frage...

Wir sollen uns jetzt demnächst entscheiden welchen wir haben wollen.. da wir den geschenkt bekommen! Wir finden 2stk toll Hauck Malibu all in one Hauck Apollo4 all in one ______________________________ Man hat mir jetzt aber schon öfter von hauck abgeraten...aber so ...

von mausi87hb, 15. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche sind am besten?

Ich mache mir jetzt schon Gedanken über einen Kinderwagen! Es gibt ja doch sehr viele Anbieter! Bei StiftungWarentest gab es 2009 nen Kinderwagentest - das fiel ja alles recht dürftig aus - 3 Wägen waren befriedigend/ ausreichend, der Rest war mangelhaft. TOLLE ...

von mimaje, 9. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus mit Britax Kinderwagen

Hallo, Wenn unser Drittes Kind auf die Welt kommt, wird der Kleine gerade 21 Monate alt sein. Eigentlich war geplant, das wir für unseren Emmaljunga-KiWa den Geschwistersitz kaufen und drauf machen. Und gerade sagt mir der Mann vom Baby-One, der Geschwistersitz geht nur auf ...

von Madeleine135, 34. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen: Babyone BO1 / ABC Design Condor 4S

Guten Morgen! Hat jemand einen Babyone BO1 / ABC Design Condor 4S und kann mir sagen, ab welchen Alter ich den Sportwagenaufsatz nehmen kann? Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und langsam wirds eng in der Schale. Ich habe als 2. Wagen noch einen älteren Hartan Racer ...

von Sammy13, no. SSW 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen da =)

Huhu Heute ist unser Kinderwagen angekommen. Ich weiß bin früh dran mit den Sachen bestellen, aber ich konnte einfach nicht mehr abwarten =) Der ist total schön Was sagt ihr dazu? Jetzt warten wir nur noch auf das Kinderzimmer ...

von yessyca89, 20. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Räderfrage

Hallo ihr Lieben, haben uns gerade mal Kinderwagen angeschaut... Finde den ABC Design Turbo 4S super.... Der hate vorne 2 kleine Räder... Ist super handlich und wendig.... Dann ist da der Prame Luxe mit 4 großen Rädern. Die Verkäuferin meinte, der sei vor allem auf ...

von Bri_Ko, 16. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wenn es interessiert Stiftung warentest kinderwagen 2009..

wenns interessiert: von stiftung waren test kiwa 2009 Bugaboo Cameleon 910 Euro BEFRIEDIGEND (3,2) Teutonia Mistral S 550 euro BEFRIEDIGEND (3,2) Zekiwa Alu-Cross 299 BEFRIEDIGEND (3,3) Hartan Topline S 550 AUSREICHEND (3,8) ABC Design Turbo 6S 350 ...

von mini2004, 35. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal kinderwagen frage

ich brauche noch einmal euren rat . wie findet ihr den esprit kinderwagen ?? kennt ihr den evtl ?? ich fand ihn ganz schön aber bin mir noch nicht sooo sicher . der 2 den ich gefunden habe , ist ein abc design turbo s 6 , da finde ich aber die farben nicht sooo toll für ...

von bald3fachmama030610, 27. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

ABC Design = VW unter den Kinderwagen ???

Ich les hier immer nur vom ABC - Wagen. Ganz selten von anderen Wagen. Scheint so, als wäre das der VW unter den Kinderwagen. Dabei würden mich andere Erfahrungswerte viel mehr interessieren. Zum Beispiel Kinderwagen in den höheren Preisklassen. Eigentlich müsste man ABC ...

von Nine8, 19. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.