Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 20. SSW am 19.09.2010, 14:17 Uhr

Kinderwagen farblich umgestalten,wer hat Tipps?

Unser Kinderwagen ist dunkelblau,aber vorn am Verdeck,die Fensterabdeckung und etwas seitlich hellblau/dunkelblau kariert. Männe will auf keinen fall in einen neuen Wagen investieren,weil wir ihn eh nicht sooo oft nutzen. Werde zwar beim flohmarkt schauen,aber wenns da keinen Mädchenwagen gibt,wollte ich unseren umgestalten.
Hat wer Tipps? Dachte an beerefarben oder rosa. Neu beziehen geht nicht da das ein No Name Wagen ist.

 
1 Antwort:

Re: Kinderwagen farblich umgestalten,wer hat Tipps?

Antwort von cke04 am 19.09.2010, 18:50 Uhr

kannsz du nähen?
meine mutter hat uns z.b. den maxi cosi bezug komplett mit neuem stoff überzogen.
das kann man sicher beim kiwa auch machen.
ansonsten vielleicht so aufnäher drauf,diese zum bügeln, gibts ja von hello kitty und anderen mädchen sachen.

oder wenns ein neuer wagen sein soll vielleucht mal bei den kleinanzeigen bei ebay schauen in eurer umgebeung,da sind meißt auch gute schnäppchen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.