Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elkeupina, 25. SSW am 10.07.2007, 23:29 Uhr

Kinderwagen-Wahl! Wer hat Erfahrungen mit ABC-Design?

Hallo ihr Lieben!

Brauche mal Euren Rat.
So langsam fangen wir an uns nach unserem Kinderwagen umzusehen (man muß ja auch evtl. längere Lieferzeiten bedenken). Da gibt es ja soooo viel Auswahl. Wahnsinn. Und alle so schön! *schrei* ;-)

Da wir jedoch LEIDER keine Millionäre sind, gucken wir uns derzeit nach ABC-Design um, da ich so den Eindruck habe, daß die relativ gute Qualität haben und trotzdem nicht zu teuer sind.

Bei unserem 1. Sohn hatten wir für später einen einfachen Buggy von ABC-Design und waren mit dem super zufrieden!

Wir legen außerdem wert auf eine relativ großzügige Kuscheltasche oder feste Schale.
Ansonsten sind wir relativ flexibel.

Wer kennt sich aus mit ABC-Design, bzw. wer würde etwas anderes wählen?

Vielen Dank!

LG
Elkeupina

 
7 Antworten:

Re: NIE WIEDER

Antwort von silvanaR am 10.07.2007, 23:37 Uhr

er hat mir gefallen aber den praxistest nicth bestanden, so dass ich ihn nach kurzer zeit nach polen verschenkt habe und aufs tragetuch umgestiegen bin

die lufträder waren ständig platt, er lies sich schwer lenken und schieben 8im geschäft nicht), wackelte und klapperte schnell und die ersten Teile sind schnell gebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIE WIEDER

Antwort von Bianca22 am 11.07.2007, 7:31 Uhr

Schau mal den peg perego buggy. Da kann man sich ne schale dazu kaufen zum liegen wenn sie noch mini sind und wenn se dann älter werden hat man gleich den buggy und muss nicht noch einen kaufen. Buggy gibts ab 179 Euro neu bei e-bay und die schale gibts ab 150 Euro. Und die sind wirklich gut. Haben sogar hinten ein großes trittbrett wo sich noch ein kind drauf stellen kann. Man braucht also kein buggy board.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab den abc-design rodeo und bin begeistert

Antwort von Heike1979, 11. SSW am 11.07.2007, 7:53 Uhr

das ist ein dreiradwagen mit hartschale die ausgewechselt werden kann gegen nen sportwagenaufsatz... da sitzt mein 17 monate alter sohn grad drin ... also ich finde den wagen echt klasse und habe ihn beim babymarkt frechen (www.baby-online-kaufhaus.de) achzig euro günstiger erstanden als er hier im laden kosten sollte ... probleme hatten wir einmal mit der bremse aber die reparatur ging auch per post prima über die bühne ... hatte ich mittwochs weggeschickt und samstag kam der wagen schon repariert wieder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaa hier

Antwort von Meike2905, 34. SSW am 11.07.2007, 8:27 Uhr

Ich bin total begeistert von ABC würde nur heute ein paar Sachen beachten beim Kiwa kauf. ZB. das das Vordere Rad beweglich ist. Ansonsten kann ich mich überhaupt nicht beschwerden. Wir haben den ABC Racer (ein Dreirad). Ich würd immer wieder ein ABC kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaa hier

Antwort von Melody1, 29. SSW am 11.07.2007, 9:58 Uhr

da meine Freundin das gleiche Modell hat und zufrieden ist, bzw das Vorgängermodell mit festen Rädern vorne, haben wir uns für dieses entschieden

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1184140595-7921&ls=d&nc=1184140633-8047&rubnum=&artnum=4045875010989&file=&gesamt_zeilen=36Tsuche--Kinderwagen%20abc&mode=1

mal sehen ob es den Praxistest besteht kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:AUCH NIE WIEDER

Antwort von Filu07, 32. SSW am 11.07.2007, 10:50 Uhr

Und würde niemanden raten einen ABC zu kaufen...wenn ihr da mal was habt, werdet ihr richtig Spass bekommen! Eine Reparatur usw dauert ewig! Unsere waren Schrott..auch der umgetauschte Wagen ging sofort wieder kaputt

MFG

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia

Antwort von pumuckl am 11.07.2007, 13:03 Uhr

Hallo,also ich persönlich würde immer wieder Teutonia oder Emmaljunga nehmen.
ICh weiß Neu sind die schweineteuer, aber guck doch einfach mal in die Zeitung, denn das sind echt die Mercedese unter den Kinderwagen.
Also bei uns hier, gibt es die sogar auf Kinderkleiderbörsen, in Secons Hand Shop.
Geh doch einfach mal zu einem babyfachmakrt hin, laß Dich diesbezgl. mal beraten und dann weißt Du auf was du achten mußt und dann guckst Du mal in die Zeitung. (Bei uns immer Do und So )

Die haben nämlich die allergrößte Liegefläche, auch wenn die Kinder schon 1 Jahr und älter sind können die da problemlos drin schlafen und zwar in der Liegeposition und nicht wie bei einigen anderen in halb sitzen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.