Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thessa, 10. SSW am 21.12.2012, 23:09 Uhr

Kinderwagen...Reifenwahl!?

Huhu...
wir haben eben etwas das Internet nach Kinderwagen durchstöbert.
Werden wohl einen Kombikinderwagen nehmen.

Jetzt aber das Reifenproblem...
klar könnten wir in den Laden gehen und ausprobieren...da ist nur leider kein Waldboden

Wir hätten gern Lufträder-finden wir am Besten
Bleib da noch die Frage ob schwenkbar oder fest? groß oder klein?
Sie sollten auf Waldboden, Feldweg, bei Schnee und Kopfsteinpflaster trotzdem voll funktionsfähig sein.

Freue mich über Erfahrungsberichte

Lg Thessa

 
5 Antworten:

Re: Kinderwagen...Reifenwahl!?

Antwort von kitkat170583 am 22.12.2012, 8:13 Uhr

dann empfehle ich 4 große nicht schwenkbare lufträder! mit kleinen kommt man nicht durch den schnee. die empfohlenen sind für einkaufszentrum oder geschäfte zwar scheiße aber da muss man sich dann wohl entscheiden was einem wichtiger ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...Reifenwahl!?

Antwort von schnurps1 am 22.12.2012, 9:46 Uhr

An sich finde ich lufträder auch am besten ABER ich hab mich dagegen entschieden. wenn ich mir vorstelle das ich mal nen langen Spaziergang mache und sich dann irgendwas spitzes rein bohrt steh ich da mit einem platten Reifen...toll... ich hab jetzt hartgummi genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...Reifenwahl!?

Antwort von LouisApril05 am 22.12.2012, 10:19 Uhr

auf jeden Fall große Räder nicht schwenkbar. egal ob luft oder hartgummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...Reifenwahl!?

Antwort von Thessa, 10. SSW am 22.12.2012, 12:08 Uhr

Danke für die Antworten :-)

Das mit dem Platten hat mein Freund auch angesprochen...es gibt wohl ein Gel, was man als Schutzmaßnahme in den Reifen spritzen kann.
Wir sind eigentlich seltener in Geschäften...wir bummeln nur mal gern die Einkaufsstraße runter...und wenn in Geschäften wir Karstadt, Galeria, C&A, H&M...die haben ja relativ breite Gänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luftkammerräder...

Antwort von Yoko, 18. SSW am 22.12.2012, 13:01 Uhr

sind absolut top. Da gibt es keinen Platten. Unser Kinderwagen hat 4 große Luftkammerräder. Fahre den Wagen schon 15 Monate und alles ist super. Weiß nicht obs die für jeden Kiwagen gibt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.