Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisi382, 28. SSW am 21.03.2007, 12:40 Uhr

Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Hallo Mädels,

bei uns ist es jetzt endlich auch so weit, am Samstag wird der Kinderwagen gekauft bzw. bestellt, wenn er nicht vorrätig ist!!!! *freu*
Wir schwanken noch zwischen dem Hartan VIP XL und dem Emmaljunga City Cerox- ich weiß, sind beides nicht die billigsten, aber bei uns kommt es extrem drauf an, dass der KiWa leicht ist und in mein Auto passt, ohne dass ich stundenlang rumrangieren muss (hab nen neuen Mini). Beide wiegen so ca 12 kg glaub ich und lassen sich toll zusammenklappen.

Jetzt mal meine Frage an Euch, welchen KiWa habt Ihre denn bzw. wollt Ihr denn und die, die das 2.Kind oder mehr bekommen, wie zufrieden seid Ihr denn mit Euren gewesen???
Vielleicht hat ja auch eine einen meiner o.g. KiWas schon und kann mir sagen, wie zufrieden sie damit ist.

Zur Zeit tendiere ich noch zum Emmaljunga, schaut irgendwie noch a bissi schöner aus...

Vielen Dank jetzt schon für 1 Mio Antworten *gg*!!!!

LG Lisi& Babyboy inside

 
12 Antworten:

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von martini168868, 33. SSW am 21.03.2007, 12:53 Uhr

Wir haben uns den Teutonia Mistral S bestellt. Aber auch nur, weil der im Angebot war. Zu den Kinderwagen die du willst kann ich dir leider nix sagen, weil ich beide nicht kenne.

Aber es gibt noch einen ganz neuen, der auch super leicht und handlich ist: "Panther Junior". Wäre der etwas billiger gewesen oder der andre nicht im Angebot, dann hätten wir bestimmt den genommen.

Ich hoffe, dass ich dir trotzdem etwas helfen konnte.

LG
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von SilkeJulia am 21.03.2007, 12:59 Uhr

Hallo Lisi,

ich würde einen Hesba Corrado Lady kaufen oder einen EasyWalker.
http://www.easywalker.nl/dui/index.html

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von MamaElia, 30. SSW am 21.03.2007, 13:00 Uhr

Huhu

Wir haben auch einen Teutonia Mistral S gekauft.

Bei meinem ersten Sohn hatte ich einen Hartan RS One und war leider gar nicht zufrieden. Einfach weil er zu schwer und keine beweglichen Räder hatte.

Zu Deinen beiden Favoriten kann ich leider auch nichts sagen.
Wünsch Dir viel Spaß bei KiWA Kauf.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von Soryna, 24. SSW am 21.03.2007, 13:23 Uhr

wir haben uns den Hartan VIP XL bestellt. Haben uns für den entschieden weil er leicht ist und ich finde dass er super schnell zusammenfaltbar ist, kam mit ihm am Besten zurecht.

Ich hatte den online für 499,00 gesehen und bin mit dem Angbeot zu unserem Babyladen um die Ecke gegangen ;-) Haben dann dort auch den gleichen Preis bekommen. Mußt bisschen verhandeln aber uns hat das mehr als 100€ gespart...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von Peri79, 36. SSW am 21.03.2007, 13:47 Uhr

Hallo Lisi,

ich habe mich für den bebeconfort Loola entschieden. Er ist sehr Leicht, man kann ihn mit einer Hand auf&zuklappen. Es paßt sogar in ein Smart For Two *gg*.
Leider konnte ich es nirgends in Deutschland finden. Habe es aus Italien bestellen müssen, Kosten hierbei mit alles drum und dran 600€. Aber es lohnt sich dafür.
Wünsche Dir viel Glück bei Suche und drücke Dir die Daumen :-)

LG, Peri

http://www.bebeconfort.com/FR/prom_sortir_1.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von melienchen, 33. SSW am 21.03.2007, 13:49 Uhr

Hallo !

Also, wir haben uns für den Hartan
Racer plus entschieden. von der Gewichtsklasse her, liegt Hartan meistens unter den Wägen von Teutonia und das war vor allem mir wichtig, da ich das Ding ja ins Auto hiefen sollte. Ansonsten, ist es nur wichtig, ob er für dich praktisch zum zusammenlegen ist und das er Dir auch optisch gut gefällt. Ich denke bei Beiden Wägen machst Du bei einem Kauf keinen Fehler.

Liebe Grüsse
melienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von Lauriti, 26.3. SSW am 21.03.2007, 14:29 Uhr

Hallo,

also wir haben ein Hartan Trio X (heißt jetzt Hartan RS). Würde mir wieder diesen kaufen (weil mir der Schwenkschieber wichtig war).

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von Mutti07, nix mehr, seit 03.03.. SSW am 21.03.2007, 14:49 Uhr

Wir haben den Emmaljunga Edge Duo Kombi; den finde ich am besten!
Finde Grundsätzlich Emmaljunga besser, von d. Qualität vorallem u. v. Aussehen sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von jahresendfluegelpuppe, 36. SSW am 21.03.2007, 17:08 Uhr

Wir haben den Urban Jungle von One Tree Hill, der wiegt 10 Kilo und kann sich auch ganz klein machen :)) Ist übrigens der am einfachsten zu lenkende Wagen (auch mit einer Hand), den ich jemals ausprobiert habe. Kostet nur leider auch ein kleines Vermögen und ist sicher teurer als der emmaljunga, dafür aber auch extrem longlife und für zweite Kinder dann sicher immer noch einsetzbar.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von Ute_1234, 18. SSW am 21.03.2007, 17:10 Uhr

Hallo,

also wir hatten und haben einen Hartan Skater X. Bin absolut überzeugt von Hartan, daher würde ich dir absolut herzlich dazu raten!

Gründe:
1. Hatten auch zuerst einen Kleinwagen - war der einzige KiWa, der bei uns reinging.
2. War viel joggen und auch so mit dem Wagen unterwegs - und habe keinerlei Verschleiß an dem Wagen feststellen können, so dass er nun auch unser zweites Kind umherkutschieren darf.

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von Marieschi, nix mehr seit 21-01-07. S am 21.03.2007, 17:51 Uhr

Hallo Lisi,
also ich habe auch einen Emmaljunga. Hat zwar auch mit Wanne und Buggy-Aufsatz über 600 Euro gekostet, aber der ist es wert.
Passt gut in mein Auto (Twingo), ist schön leicht, schnell zusammenklappbar und sieht einfach super aus.
Bin schon stolz, wenn ich mit dem durch die Gegend schiebe. ;-)
Also gönn ihn dir. Kann ich nur empfehlen.
Marie www.melina-luisa.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Antwort von flore, 26. SSW am 22.03.2007, 9:20 Uhr

Wir haben uns entschieden
>>>> Chicco Auto Fix Trio S3 Top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.