Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1988sbr am 29.05.2011, 13:36 Uhr

Kinderwagen-Frage

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat! Ich finde Hartan und Teutonia Kiwa super schön, bloß sind die seehr teuer...Kennt ihr vielleicht Marken, die nicht sooo teuer sind und auch was taugen?
Freu mich über Antworten

GVLG

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagen-Frage

Antwort von karo19834, 35. SSW am 29.05.2011, 16:14 Uhr

Hi
Also ich habe von Nana, es war nicht so teuer, und schön ist auch. Es sieht richtig stabil aus und die Berichte in Internet sind auch meistens positiv :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Frage

Antwort von urmelie am 29.05.2011, 18:10 Uhr

I Coo am besten reduziert als Auslaufmodell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Frage

Antwort von urmelie am 29.05.2011, 18:13 Uhr

Schau mal hier z.B.
http://www.babyartikel.de/marken/icoo/kinderwagen_kombikinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Frage

Antwort von keinnamemehrfrei, 28. SSW am 29.05.2011, 19:29 Uhr

sonst schau dich mal nach gebrauchten hartan oder teutonia wagen um, das sind zwei äußerst robuste und langlebige marken die man auch nach 2 jahren noch getrost erwerben kann ohne das man qualitative mängel befürchten muss. bei der gebrauchtwagensuche muss man nur geduldig sein, schließlich hat man ja so einige ansprüche (softtasche oder hartschale... farbe... modell...) und sicherlich ist nicht jeder gebrauchte wagen mehr ganz schick. und niemals blind kaufen sondern immer vorher angucken. man muss halt nur ein weilchen warten bis mal jemand einen wagen in der nähe anbietet damit das angucken nicht in ewige fahrerei ausartet.

ich kann dir das kleinanzeigenportal von ebay empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Frage

Antwort von Jenny1988sbr, 14. SSW am 29.05.2011, 19:55 Uhr

Dankeschön für eure Antworten!! Werd gleich mal unter den besagten Seiten nachgucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Frage

Antwort von _Melly_, 35. SSW am 30.05.2011, 14:00 Uhr

du kannst auch gut einen gebrauchten ehmen, die stoffteile sind (fast) alle in der maschine waschbar und die qualität ist gut genug, ansonsten könnte ich dir quinny oder Hoco empfehlen....auf keinen fall hauck....absolut miserabel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.