Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk am 02.12.2010, 9:29 Uhr

Kinderwagen Bebetto Mikrus Alu Sprint

Hat jemand soeinen KInderwagen??
Wie ist er zu fahren??
Im Gelände???
Da ich in Österreich wohne, müsste ich ihn übers Internet bestellen!!

 
2 Antworten:

Re: Kinderwagen Bebetto Mikrus Alu Sprint

Antwort von Silvia77 am 02.12.2010, 11:02 Uhr

Wie er zu fahren ist weiß ich nicht. Da auch bei uns viel Wald und Feld ist werden wir uns diesen holen

http://www.bebetto-kinderwagen.de/products/Kinderwagen-Kombis/Bebetto/Tiger/Bebetto-Tiger-silbergrau-rosa.html

da ich die reifen mag...sind sehr gut für das gelände geeignet..schade ist nur das man nirgendswo im Netz einen Guten Erfahrungsbericht darüber findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Bebetto Mikrus Alu Sprint

Antwort von Luzie am 02.12.2010, 11:13 Uhr

Hallo

meine Schwester hat den Tieger von Bebetto
seit 8 mon im dauereinsatz und zufrieden sie muß auch bei wind und wetter raus wegen hund ( oder kalb von der größe passt besser)
sie ist viel im wald unterweegs auch in der stadt gut zu fahren und das beste eine ewig lange liegefläche

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lammfell im Kinderwagen

hi, wie handhabt ihr das? man liest immer wieder, dass lammfelle nicht gut seien wegen überhitzung aber bei winterbabies im kinderwagen? da kommt es ja nicht zum wärmestau? ich hab schon einen mumienfusssack für den kinderwagen, da wäre noch ein lammfell drunter sicher zu ...

von Bibi_33, 30. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen holt ihr?

Hallo, ich hab vor ca. einer Woche einen kinderwagen bestellt, er heisst brio go und dank einer aktion hab ich ihn für ca. 630 euro bekommen, normalpreis ca. 900. wollte zuerst den bugaboo, da ich mitten in münchen wohne, aber der hat mich dann doch nicht so überzeugt. zu ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen sollen alle schlecht sein- wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich frage hier auch nochmal. Einige von euch kenne sich sicherlich aus. Ich habe mich jetzt mit dem Thema Kinderwagen geschäftigt. Stiftung Warentest hat viele Kinderwagen getestet und dabei ist rausgekommen, dass keiner besser ist als befriedigend. Sind ...

von Lucy3010, 17. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

@all Hat jemand Erfahrung mit dem Knorr alu fly s klick off Kinderwagen?

Frage steht oben möchte den kaufen aber finde irgendwie keine testberichte oder ähnliches. hab ihn schon im laden probegefahren und find ihn toll aber vllt hat ja hier jemand was negatives zu erzählen. über positives freu ich mich natürlich auch^^ hoff ja das es nur ...

von serenity10, 35. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

irgendeine wanne für abc kinderwagen???

mitlerweile gibt es ja den abc design wo man ne wanne drinne hat. hab einen der älteren modelle von 2004, hätte aber gerne eine wanne drinne, hat irgendjemand in dem älteren modell ne wanne drinne (no name marke oder was auch immer) fürn sommer diese softtragetasche is nich ...

von JackyHH, 15. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

@all Wegen Kinderwagenkauf Tipps?

Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen mit euren Erfahrungen.. Ich habe absolut keinen Plan was für einen Kinderwagen ich kaufen soll... Beim ersten Kind hatte ich nur Pech mit den Kinderwagen ständig waren die kaputt dabei waren die nicht billig...Aber waren halt keine ...

von serenity10, 33. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Adapter Kinderwagenabhängig?

Guten Morgen ihr Lieben, eine Frage: ich habe einen Scorpion 4S von ABC Design gekauft. Die wollten mir den passenden Adapter für Maxi Cosi, den Hauseigenen von ABC oder den für eine Römer Babyschale für 18€ dazu geben. Ich habe noch keine Schale, darum hab ich das erst mal ...

von Lorina_2010, 35. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen farblich umgestalten,wer hat Tipps?

Unser Kinderwagen ist dunkelblau,aber vorn am Verdeck,die Fensterabdeckung und etwas seitlich hellblau/dunkelblau kariert. Männe will auf keinen fall in einen neuen Wagen investieren,weil wir ihn eh nicht sooo oft nutzen. Werde zwar beim flohmarkt schauen,aber wenns da keinen ...

von Princess01, 20. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Kinderwagen

Hallo. Hab da mal ne kurze Frage: kennt jemand den Britax Römer B-Mobile? Würd den gern für meine Tochter holen.(18 Monate)und findc es praktisch das ich für kurze Strecken den Baby-Safe oben rauf packen kann im moment(Baby ist 15 Tage alt) hat jemand Erfahrungswerte ...

von knuffi82, 00. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

kinderwagen online kaufen

hallo an alle ist hier jemand,der seinen kinderwagen online gekauft hat? wenn ja-wo? ich frage für eine bekannte,da es ihr nicht so gut geht hat sie die idee gehabt,den kiwa übers internet zu bestellen. sie weiß ungefähr was sie ...

von Schneckel 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.