Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneefwitchen, 25. SSW am 23.07.2007, 9:43 Uhr

kinderstreiterein

ich muss ja mal sagen, was hier geleistet wird, ist toll, doch wenn leute kommen und dermeinung sind hier zu rammeln, dann ist dies traurig..son kinderplärtz kann man woanders machen,denn wir werden erst mütter, wo wirs noch kennlern von unsern kinder bzw sind mütter, die grad mit ihrn kindern in der lage stecken, also bitte hört auf mit dem kindergehabe

 
5 Antworten:

auf was oder wem bezieht sich dein posting??

Antwort von henry2006 am 23.07.2007, 9:47 Uhr

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab kein Wort verstanden ;o)

Antwort von Joelle1812, 30. SSW am 23.07.2007, 10:29 Uhr

:::::::::::::::

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joelle

Antwort von LilaLaune am 23.07.2007, 10:31 Uhr

Hi du

...dachte ich bin die einzige, die nix kappiert hat :-)

ich glaub sie regt sich auf über...keine Ahnung!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Luni2701, 35. SSW am 23.07.2007, 11:08 Uhr

Ich versteh auch nur Bahnhof?!?!?!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von muckihasi, 31+3. SSW am 23.07.2007, 16:56 Uhr

Ich stehe auf den gleichen Gleis!!!
Bitte erzähl uns worum es geht in Dein Posting??Laß uns nicht dumm sterben wir sind doch neugirig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.