Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 23.10.2015, 20:10 Uhr

kindersitz 9mon-4jahren

Hey mädels ich suche ein kindersitz.
Welche nutzt ihr?
Ist maxi cosi gut?

Habn ca 150 euro eingeplant.

 
8 Antworten:

Re: kindersitz 9mon-4jahren

Antwort von Peri-Mama am 23.10.2015, 21:31 Uhr

Wir hatten immer den maxi Cosi der ist supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz 9mon-4jahren

Antwort von Pabelu am 23.10.2015, 21:52 Uhr

Wir haben einen Reboarder von Maxi Cosi.
Sind sehr zufrieden.

http://www.maxi-cosi.de/de-de/produkte/kinderautositze/kinderautositze-gruppe-1.aspx

Hier kannst du mal vergleichen.

Auf jeden Fall ins Geschäft und Probesitzen und Probeeinbauen im Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz 9mon-4jahren

Antwort von sterntaler82, 16. SSW am 24.10.2015, 2:40 Uhr

Wir haben auch einen maxicosi und sind super zufrieden. Allerdings ist maxi cosi in der Regel teurer. Wir haben den two way fix ( kann gegen die Fahrtrichtung eingebaut werden), der kostet aber 260 Euro ohne isofix Station die man haben muss sonst ist der Sitz nicht nutzbar
Der Tobi von Maxicosi liegt bei 200 Euro. Wie gesagt toller Sitz aber ihr müsst mit mehr Geld rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz 9mon-4jahren

Antwort von Niky89 am 24.10.2015, 7:34 Uhr

Wir haben für unsren Sohn den Maxi Cosi Mobi.
Der ist auch rückwärtsgerichtet bis 4J nutzbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz 9mon-4jahren

Antwort von kangaru am 24.10.2015, 10:50 Uhr

Wir haben jetzt das 3. mal eine Sitz von Concord und sind sehr zufrieden.
Ist kein Reboarder, war aber für uns auch keine Option.
Allerdings preislich, bei Neukauf, erst ab 180€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz 9mon-4jahren

Antwort von 2o11 am 24.10.2015, 11:58 Uhr

Wir hatten den Römer First Class plus und den Römer King plus.
Reboarder ist keine Option gewesen.
Ich war mit beiden mehr als zufrieden und werde auch beim zweiten Römer und cybex bevorzugen. Von Maxi Cosi bin ich nicht überzeugt, außer vom Maxi Cosi Tobi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz 9mon-4jahren

Antwort von chrpan am 24.10.2015, 18:09 Uhr

Wir haben einen Römer King, der fällt in die gleiche Kategorie . Unser Sohn sitzt sehr bequem darin. Wir haben den Sitz gebraucht übernommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz 9mon-4jahren

Antwort von samoe am 25.10.2015, 14:10 Uhr

Wir haben einen Maxi Cosi Tobi und einen Cybex Solution 2-fix (oder so ähnlich, ist aber Gruppe I-III und würde ich erst ab 1,5 Jahre empfehlen). Ich finde beide richtig toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.