Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 35. SSW am 11.04.2006, 13:39 Uhr

Kindermund ;O))

Hallo ihr Süßen!

Als ich mir gestern ein Brot schmierte,fragte mein Sohnemann , 3,5 Jahre, wie denn das Baby essen würde.

Ich erklärte ihm,das Mama und Baby durch ein " Kabel" im Bauch verbunden sind, und das Asgard dadurch das gleiche Essen bekommt wie Mama.

-Und wenn das Baby da ist ??

-... dann wird das Kabel abgeschnitten und der Bauchnabel ist dann an der Stelle!

Große Auge auf den Bauchnabel...

-Und wie ißt das Baby dann?

-es trinke die Milch aus Mamas Brust!

-Hab ich das auch gemacht?

- Ja,ganz lange sogar!

nach 3 Minuten Bedenkzeit kam dann folgendes :

"Genau Mama,jetzt weiß ichs wieder : erst war da Milch drin,dann Tee und danach Capri Sonne !!"

----ohne Worte----


LG Sif

 
10 Antworten:

:-)

Antwort von ibut, 28. SSW am 11.04.2006, 13:48 Uhr

Ja, sie sind schon clever unsere Mäuse...

Total süß!

Ganz liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von HighHeelDiva, 21. SSW am 11.04.2006, 13:51 Uhr

is ja superklasse Dein kleiner Racker, hihi, diese "Mundart" steht bei den Baby- und Kinderzeitschriften auch immer mit drin, schick das doch mal da hin, find das immer wieder witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund ;O))

Antwort von Tränchen97 am 11.04.2006, 14:07 Uhr

iss des schnuffelig *gg*

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund ;O))

Antwort von babygirl04, 39. SSW am 11.04.2006, 14:24 Uhr

Ja so manchmal könnte man sich schon wegschmeissen vor Lachen.
Ma ne andere Frage, gehe ich richtig in der Annahme das euer Baby Asgard heissen soll? Habt ihr den Namen ohne Probleme durchbekommen oder müsst ihr noch nen 2.Namen nehmen???

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund ;O))

Antwort von huevelfrau, --------. SSW am 11.04.2006, 15:09 Uhr

Einfach nur köstlich, habe mich weggelacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund ;O))

Antwort von Lara Sophie, 24. SSW am 11.04.2006, 15:15 Uhr

das ist wirklich der berühmte kindermund! echt klasse!musste auch lachen, wirklich pfiffig dein süßer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babygirl04

Antwort von Sif, 35. SSW am 11.04.2006, 15:39 Uhr

Huhu!

Ja, unser Sohnemann soll Asgard heißen.
Eigentlich sollte der Erste schon so heißen,aber ich hab den Namen nirgendwo gefunden.

Durch Zufall hat meine Mama in der Zeitung eine Geburtsanzeige gefunden,wo ein Kind diesen name bekommen hat.

Das müßte eigentlich reichen,um unsere Standesbeamten zu überzeugen...hoff ich doch!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund ;O))

Antwort von 4erbande, 10. SSW am 11.04.2006, 16:32 Uhr

hehe das ist ja wirklich süss :)

meine kinder bringen sowas auch teilweise.. meine 5 jährige tochter stand letztens auffm sonntag auf dem balkon.wir haben eine teilweise stark befahrene strasse hier,sie schrie aufeinmal los: autos verschwindet ihr macht soeinen lärm,wir wollen das leben geniiiessen!!!!

da war ich auch baff und musste laut loslachen *gg*

jaja die kleinen mäuse ;)

lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sif

Antwort von babygirl04, 39. SSW am 11.04.2006, 17:03 Uhr

Ja das is doch mal ein schöner Name! :-)
Wollte auch so nen eher seltenen Namen aber Männe fand den z.B. zu selten, naja aber gute Wahl finde ich.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund ;O))

Antwort von celinico1, 39. SSW am 11.04.2006, 18:50 Uhr

ist ja süüüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.