Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 28. SSW am 01.12.2008, 21:49 Uhr

Kindermöbel!!!

Huhu,

ich brauche dringend ein neues Kinderzimmer für meine Große (2). Ich habe das Internet bereits auf den Kopf gestellt, aber ich finde nicht wirklich was. Wir wollten eigentlich ein weißes Zimmer für sie, was die Sache noch schwieriger macht. Haben wir dann mal ein weißes Bett gefunden, kostet das passende Lattenrost und die Matratze total viel. Oder es gibt keinen passenden Kleiderschrank dazu. Ich bin echt ratlos und die Zeit wird auch langsam knapp. Leider müssen wir auch noch warten, bis das Geld von der ARGE kommt. Und das kann dauern. Ich werde langsam total hibbelig, ob ich vor der Geburt alles noch hinbekomme. Wisst ihr vielleicht, wo ich noch nach günstigen Möbel schauen kann?

LG
Melone

 
6 Antworten:

Re: Kindermöbel!!!

Antwort von almut72 am 01.12.2008, 21:51 Uhr

IKEA?
Gebraucht? Wikinea oder örtliche Kleinanzeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel!!!

Antwort von Iffy123 am 01.12.2008, 21:57 Uhr

SUCH & FIND , IKEA, Selber Weiß Lakieren ... (ist nicht viel Arbeit muss aber Kinder Freundlich sein), ebay


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel!!!

Antwort von Chiara1983 am 01.12.2008, 21:57 Uhr

Hallo
Also ich würde mal, wenn es das bei euch gibt im Möbelhaus "Möbelpiraten" schauen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel!!!

Antwort von Beatrize, 29. SSW am 02.12.2008, 8:14 Uhr

IKEA - und nicht in der Kinderabteilung suchen! Unser "Großer" hat jetzt gerade das hier liegend als Komode bekommen. mit bunten Schubladen und Kisten sieht das toll und richtig nach Kinderzimmer aus:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50103086 (in weiß)
Und als Kleider schrank fürs Baby haben wir auch ein Bücherregal gekauft (finde es nur leider gerade nicht auf der HP) weil ich diese riesen großen Fächer bei den Kinderkleiderschränken total unpraktisch für Babysachen finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel!!!

Antwort von MamavRene, 29. SSW am 02.12.2008, 8:38 Uhr

Hallo,

in manchen Städten gibt es den sogenannten Sozialkauf. Vlt. ja auch in Deiner Nähe. Falls nicht, dann goggle doch einfach mal danach

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ melone (OTTO)

Antwort von Lea81 am 02.12.2008, 11:21 Uhr

Bei Otto haben wir unser Bett für die große bestellt. Ist in weiß,und ich glaube dort gibts auch schränke dazu.
Bett hat 250 euro gekostet allerdings in der größe 70x1,60.
Aber ich finde die größe ausreichend für ein 4 jähriges Kind.
Hier mal der Link
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=MLlB_KKUtYQz_OuhO3cBlc6eaQNZ1j6JFh3d4YQw1MzH3PCLlffqkK9Mmgz520QelvI=?ls=0&ProductRef=61345595-0-6001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dhochbett&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=hochbett&query_text=hochbett&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.