Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 20. SSW  am 20.12.2013, 12:50 Uhr

kindergarten hier

sag mal.. wie alt seid ihr hier alle eigentlich??? wenn hier eine nervt oder tausend fragen oder postings macht usw... lasst es doch. dann beachtet das doch einfach nicht??????? wenn euch das so am zeiger geht... ignoriert es doch einfach. also ich hab noch in der kindheit gelernt.....respekt..anstand usw... ihr doch auch???? oder seid ihr alle unter 18.... sorry aber es nervt inzwischen. solang ihr auf das reagiert, was eine person postet.. solang gibts auch keine ruhe... wie bei kindern... solang man drauf eingeht und nachgibt.... probieren sie es immer wieder....lasst es endlich gut sein und konzentriert euch auf weihnachten. manman

 
20 Antworten:

Re: kindergarten hier

Antwort von Bibi_33 am 20.12.2013, 12:52 Uhr

manche Sachen kann man nicht ignorieren. oder wirst du gerne mit nem nazi verglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von Allison_Cameron am 20.12.2013, 12:52 Uhr

Natürlich, wer lässt sich nicht gern mit göbbeln vergleichen. Als frustriert abstemplen, weil man keine Kinder bekommen kann.

Einfach ignorieren, das ist richtig...und klar, jetzt weil Weihnachten ist, sollte man solche Beschimpfungen einfach durchgehen lassen...ja mei, das Leben kann so schön einfach sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von Allison_Cameron am 20.12.2013, 12:53 Uhr

Göbbels....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von san1611 am 20.12.2013, 13:01 Uhr

sorry, aber du ignorierst es offensichtlich doch auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von Kmaus81 am 20.12.2013, 13:03 Uhr

Ironie an ( jaaaaaa lasst und alles vergessen und uns zu Weihnachten lieb haben) Ironie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von san1611 am 20.12.2013, 13:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von Allison_Cameron am 20.12.2013, 13:06 Uhr

Na komm' schon, es ist da Weihnachten, da kann man sich schon mal als Nazi beschimpfen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von Bibi_33 am 20.12.2013, 13:12 Uhr

oder als frustrierte unfruchtbare.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von swiss-mom am 20.12.2013, 13:18 Uhr

Und wo ist nun Luna? Die hatte Jenny doch lieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von Allison_Cameron am 20.12.2013, 13:20 Uhr

Schaust Du unten! Jetzt kam der alte Nievau-Satz *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von swiss-mom am 20.12.2013, 13:29 Uhr

Ach so, ich dachte sie ist un petit peu damit beschäftigt falsche Rezept-Übersetzungen zu verteilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von nutellababe28, 20. SSW am 20.12.2013, 13:46 Uhr

ihr habt nichts kapiert... je mehr ihr drauf reagiert.. umso mehr spaß finden doch solche dran.. das ist doch das ziel... igonieren ....fertig. dann hört es von alleine auf.....augenroll. über sowas steht man doch drüber.... lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von luna8 am 20.12.2013, 14:28 Uhr

Du bist wohl un Petit peu verwirrt?

'le mademoiselle'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von swiss-mom am 20.12.2013, 14:37 Uhr

Nö. Passt schon.

Was sollen diese kläglichen Versuche einer Unterhaltung auf französisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Honey58 am 20.12.2013, 15:32 Uhr

Vielen Dank für Eure "verbale" Unterstützung. Als "Goebbels" beschimpft zu werden ist nicht wirklich schön.

Aber ich bin ja schon froh, dass Jenny mich mit Herrn Goebbels und nicht mit Frau Goebbels verglichen hat. Sie finde ich noch wesentlich schlimmer als ihn, aber das tut hier nichts zur Sache.

Aber es ist wie immer. Da antwortet man ihr auf ihre Beiträge und bekommt keine Antwort mehr. Und Björn hat es wohl auch die Sprache verschlagen

In diesem Sinne, einen schönen 4. Advent!
LG
Honey58

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von nurse84, 19. SSW am 20.12.2013, 16:24 Uhr

Ich lese mit und finde das auch etwas seltsam was hier so los ist! jemand fragt was und wird angepöbelt...die Pöbler finden das Gepöbel gerechtfertigt, weil dazu müssen sie keinen fragen...hab ich kapiert!
Wenn dann jemand sagt das ihm Gepöbel aufn Keks geht, wird gesagt das muss so und er wird dann auch wieder angepöbelt?
Ist das denn der Sinn von RuB?!?
Bei richtigen Fragen oder Problemen soll man sich also lieber ne Community suchen wo nicht nur bissige Frauen sind?
Deswegen schreibe ich hier nichts, sondern nur im schönen, ruhigen, friedlichen Mai Forum! Weil normal ist das hier auf keinen Fall!

HEXHEX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von Bibi_33 am 20.12.2013, 16:33 Uhr

na dann hast ja kein Problem gell.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von nurse84, 19. SSW am 20.12.2013, 16:57 Uhr

nee, hab ich nicht und wenn frage ich nicht euch! warum hab ich ja geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von swiss-mom am 20.12.2013, 17:47 Uhr

Siehst du und wenn wir eins haben fragen wir nicht dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergarten hier

Antwort von nurse84, 19. SSW am 20.12.2013, 19:59 Uhr

schade weil ich würde euch wahrscheinlich versuchen zu helfen und nicht nur rumpöbeln was das Zeug hält...Ist auch egal macht wie ihr wollt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindergarten nach Mutterschutz

Hallo ihr Lieben =) Mein Verlobter (heiraten am 09.03.) und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und leben gemeinsam in unserem Haus in unserem Heimatort und erwarten am 23. Mai unser erstes Kind. Für den kleinen Prinzen, ein absolutes Wunschkind, werden wir natürlich alles ...

von Evchen Sonnenschein, 29. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitet noch jemand im Kindergarten?

Hallo Ihr Lieben ! Arbeitet von euch noch jemand im Kinderpflegebereich, Kindergarten, Krippe? Oder habt ihr alle Berufsverbot? Ist unter euch auch noch jemand, der Cytomegalie negativ ist? Danke, LG Kathrin PS: Mach mir grad unheimlich viel Sorgen, weil ich viel mit ...

von Keksilein 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Wann meldet man das Kind für einen Kindergartenplatz an?

Hallo, mein Schwiegervater hat gestern behauptet um einen Kindergartenplatz mit 3 Jahren für das Kind zu bekommen, müsste man schon vor der Zeugung einen Platz reservieren, aller spätestens wenn man erfährt das man Schwanger ist. Ich bin jetzt aber schon im 5 Monat, wann ...

von Sarah1987, 18. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Ab nächster Woche verkaufe ich diese Taschen nun auch online über meine Fan-Page bei Facebook. Ich mache das gewerblich und jeder kann sich seine Tasche nach eigenen Vorstellung von mir benähen und besticken lassen. Dazu sagt ihr mir einfach welche Farbe die Taschen haben ...

von Manuela1981 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Die Taschen gibt es in groß und klein. Die großen eignen sich wirklich toll als Wickeltasche. Jeder kann sich seine Tasche selber kreieren. Verkauf über meine Facebook-Page http://www.facebook.com/Bendlini Zur Zeit gibt es dort auch ein Gewinnspiel und man kann ...

von Manuela1981 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergartencasting

Hallo zusammen, da bei uns in der Gegend Plätze für Kinderkrippen/-gärten Mangelware sind, beginnen mein Freund und ich am Montag schon vorsorglich damit, uns ein paar Einrichtungen anzugucken, obwohl unser Zwerg erst in 8 Wochen auf die Welt kommt. Nun überlege ich mir eine ...

von xlatia06 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln im Kindergarten

Hallo, habe mal wieder ein Problem. Gerade hat mich der Kindergarten meiner Tochter angerufen und hat mir gesagt, dass in der Nachbargruppe Ringelröteln ausgebrochen sind. Ich bin in der 23 SSW und habe lt meiner Ärztin keinen Schutz !!! Meine Tochter darf jetzt nicht in den ...

von Isabell33 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergartenplatz- Vetrag, wer kennt sich aus?

ich habe zum 31.7. die verträge für die kita-plätze gekündigt. das kita jahr geht bis 31.8. aber davon sind 3 wochen schließzeit, heißt die kita hat im august nur 6 tage offen. heute kam die bestätigung allerdings zum 31.8. unsere plätze kosten uns stolze 350 euronen im ...

von lestate 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitet jemand in der Krippe/Kindergarten?

Hallo, ich bin neu bei euch, habe gestern positiv getestet erstmal zu mir, ich bin 25 und arbeite in einer Krippe mit 0-3 jährigen Kindern.. Meine Frage ist ... was muß ich nun als nächstes tun? habe in einigen foren gelesen das man ...

von Kuschel2702, 05. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergarteneingewöhnung / Gantages-Kiga

Ich frag auch mal hier..... Hallo, ich hab noch bissle Zeit, aber einiges will ja vorab durchdacht und geplant sein - soweit planbar. Mir ist klar, jedes Kind ist anders.... aber ich würd mich über eure Erfahrungen freuen. Ich hab mich entschlossen, wenn mein Kurzer in ...

von Pitry 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.