Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniKaiser am 16.10.2012, 16:19 Uhr

Kinderfotograf Berlin

Hallöchen an alle Mamas:-)

ich habe hier im Forum mal nach einem Babybauch-Fotografen gesucht. Ich habe einen gefunden, der ziemlich gut war, aber recht teuer (190€ für 10 Fotos:-/

Unser Sohn Niklas ist am 11.07.2012 zur Welt gekommen und wir wollten einen Familienfotoshooting machen. Da uns der alte Fotograf einfach zu teuer war, habe ich in verschieden Foren nach einem neuen gesucht, der genauso gut (oder noch besser;-) ist, aber preiswerter.

gesucht-gefunden :-) :-)

Vor 2 Wochen hattenb wir unser Familien-Fotoshooting bei Mila Bell. Wir haben uns für das Paket 79€ entschieden. Nach ca. 6 Tagen hat Mila uns die Fotos (30 Stück) auf einer DVD nach Hause gebracht-die Fotos sind einfach toll - sehr professionell und vor allem natürlich.

Also wenn Ihr wirklich guten und nicht so teuren Fotografen sucht - ích kann Mila wirklich weiterempfehlen: www.bell-photography.de

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.