Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chieee, 36. SSW am 08.07.2005, 10:52 Uhr

kinderbett-matratze?

hallo,

welche matratze legt ihr ins babybett? oder auf was sollte man achten?

 
3 Antworten:

Re: kinderbett-matratze?

Antwort von Cathy MUC, 29. SSW am 08.07.2005, 11:12 Uhr

Kokos oder Schaumstoff ist gut, da diese hart und weich genug für Babys Körper sind. Ich werde vorauss. eine "Kombi-Matratze" kaufen, deren eine Seite babygeeignet und die andere kleinkindgeeignet ist. Find ich praktisch: einfach umdrehen, wenn das Kind größer und schwerer wird. Bei einem Bettchen von 70 x 140 cm lohnt sich das bestimmt.
Liebe Grüße, Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderbett-matratze?

Antwort von wanda73, 31. SSW am 08.07.2005, 12:09 Uhr

Hallo.

Also wir haben die Kokosverbundmatratze von Zöllner gekauft.
1. Ist die sowohl Stiftung Warentest als auch Ökotest "Gut".
2. Hat sie sowohl eine Baby- als auch eine Kinderseite.

Viele Grüsse aus Köln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderbett-matratze?

Antwort von platsch am 08.07.2005, 15:15 Uhr

hab allergiker-matratzen von zöllner gekauft sowohl damals für meinen großen als auch jetzt. diesmal hab ich die dr. lübbe von julius zöllner.

schau mal unter http://www.julius-zoellner.de/produkte/matratzen/inhalt.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.