Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inspe am 08.02.2006, 19:20 Uhr

Kinderarzt in Leverkusen

Hallo zusammen,

wer kann mir einen guten Kinderarzt in Leverkusen empfehlen (oder vor einem anderen "warnen")? Freue mich über eure Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
Andrea

 
1 Antwort:

Re: Kinderarzt in Leverkusen

Antwort von wuzzel, 34. SSW am 08.02.2006, 20:26 Uhr

Hallo, ich kann dir Dr. von Landwüst empfehlen. War zwar erst einmal da, aber meine Tochter kam super klar mit ihm (bei ihrem alten hat sie immer total rumgezickt und gebockt).

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Waren heute beim kinderarzt..........

Zoe hat die erste zecken impfung bekommen... und sie sieht hübsch aus mit den ohrringen es ist nichts entzunden und auch nicht rot der arzt konnte es gut ansehen und herum greifen.. haben von ihm ein paar ohrringe bekommen mit einen marinkäfer für später.. Und scwer ist sie ...

von Bianca17 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.