Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 13.11.2009, 11:19 Uhr

Kindbewegungen beim 2. Kind

Hallo!

Ich bin jetzt in der 20. SSW und erwarte mein 2. Kind.
Man hört ja immer, dass man das zweite Kind früher spürt, aber ich spüre immer noch nichts....

Auf dem Ultraschall ist immer alles in Ordnung, es bewegt sich....

Aber ich spüre einfach nichts.
Ging es jemandem auch so?

Grüße

 
5 Antworten:

Re: Kindbewegungen beim 2. Kind

Antwort von eisengel1976 am 13.11.2009, 11:25 Uhr

mach dir da mal keine gedanken! ich bin grad mit dem dritten kind schwanger und hab es auch recht spät gemerkt so in der 23 woche! es kommt auch immer darauf an wie das kind liegt, dann merkt man die bewegungen gar nciht oder nur ganz ganz wenig!
und wenn beim us alles ok ist dann mach dir keine sorgen! harre noch etwas aus du wirst für dein warten noch belohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindbewegungen beim 2. Kind

Antwort von Cindy_18, 31. SSW am 13.11.2009, 11:29 Uhr

huhu,

ich habe bei mein ersten Kind in der 16 Woche gespürt und bei mein jetztigen Kind in der 18 Woche.Denke es ist unterschiedlich.Wie schon geschrieben kommt auch drauf an wie dein Baby liegt.
Mach dich nciht so wuschig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindbewegungen beim 2. Kind

Antwort von Patricia2111, 37. SSW am 13.11.2009, 12:34 Uhr

Hallöchen,
ich habe mein 2 tes auch sehhhrrr spät gespürt und habe den Doc gefragt, der meinte jede SS ist anders.
Ja klar, der Knallkopp hat auch vergessen zu erwähnen, dass ich ne Vorderwandplazenta habe
Also, jede SS ist anders, dass stimmt.
Schau mal in deinem Mutterpass ob du ne VW Plazanta hast.
Mach dich nicht verrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindbewegungen beim 2. Kind

Antwort von Mialee, 21. SSW am 13.11.2009, 13:04 Uhr

mein zweites hab ich auch erst in der 22.woche bemerkt .... also keine sorge, kommt schon noch!
Nun bin ich mit dem dritten schwanger und wunder mich immer sehr drüber wenn in der 13 ssw steht: ich merke mein baby .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindbewegungen beim 2. Kind

Antwort von Johnnymami am 15.11.2009, 21:39 Uhr

habe das 1. kind in der 22. woche und das 2. in der 18. woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.