Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1999 am 19.05.2007, 13:46 Uhr

kind wird kleiner

hallo
mein arzt behauptet das das kind kleiner geworden wär. Gibt es sowas . ich bin in der 7 SSW und man kann noch keine herztöne sehen. ab wann kann man sie frühstens sehen.. MeinArzt mein das das kind kleiner geworden wär und ich müßte eine Ausschabung machen lassen. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich glaube nicht das das kinder wird.

 
5 Antworten:

naja...

Antwort von Sandra1706 am 19.05.2007, 14:18 Uhr

hallo,also wenn man noch keinen herzschlag sehen konnte kann es durchaus sein das es eine fehlgeburt ist,da kann es sein das es zumindest icht gewachsen ist,oder er hat sich vermessen!!! ic hoffe das alles gut geht! wie alt bist du wenn ich fragen darf???

gruß sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind wird kleiner

Antwort von nicol, 17. SSW am 19.05.2007, 15:06 Uhr

Also ich denke auch, dass es noch zu früh ist das Kind aufzugeben. Es kann sein, dass es eine Fehlgeburt wird. aber ich habe schon von vielen Frauen hier gehört die in der 7. SSW noch eine Herztöne hatten und in der 8. war dann alles normal.

Drück Dir die Daumen

nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind wird kleiner

Antwort von jessi-mama am 19.05.2007, 17:22 Uhr

also ich würde auch noch abwarten.

allerdings ist es ja wirklich so, daß sich bei einer Fehlgeburt das Gewebe zurückbildet, sprich kleiner wird.

aber ich würde noch warten oder sogar eine zweite Meinung einholen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind wird kleiner

Antwort von SilkeJulia am 19.05.2007, 18:04 Uhr

Hallo,

wenn der Embryo abstirbt, löst er sich tatsächlich langsam auf und wird dadurch kleiner.
Aber es kann auch ein simpler Messfehler sein!
Ich würde da jetzt noch nichts unternehmen, sondern erstmal abwarten.
Achja, für dich besteht auch durch einen toten Embryo keine gesundheitliche Gefährdung!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von CorryB, 36. SSW am 20.05.2007, 9:31 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nur raten abzuwarten.
Eine 2. Meinung einzuholen und keinesfalls
vorschnell eine Ausschabung machen zu lassen. Es bestehen zur Zeit keinerlei gesundheitschädigende Zustände durch das sich "auflösende" Kind. Die Ärzte behaupten immer, daß nur eine Ausschabung gesund ist.
Sie verdienen daran. Es muß/sollte zwar regelmäßig kontroliiert werden aber es MUSS
NICHT SOFORT AUSGESCHABT WERDEN !!!!

Gruß
Corry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.