Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2004, 32. SSW am 10.09.2007, 13:58 Uhr

Kind wächst nicht richtig, Gestose?

Hallo an alle hier,
ich habe es in meiner jetztigen Schwangerschaft bis hierher geschafft und jetzt ist es seit ca. 2 Wochen so, dass das Kindlein nicht mehr richtig wächst. Ich bin total verzweifelt. In der 29. SSW war die Kleine nur 35cm und knappe 1200g schwer. Ich habe echt total Panik, das sie nicht mehr wächst und irgendwelche Schäden davonträgt.
Ich habe ein wenig Eiweiß im Urin gehabt, aber sonst keine Anzeichen für Gestose.
Hat jemand ähnliches erfahren??

Lg STeffif

 
4 Antworten:

Tiiieeef durchatmen !

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 10.09.2007, 14:04 Uhr

Huhu ! Dich ma ganz lieb beruhigend in die Arme nehm !
Also mein Krümel ist jetzt 1300 G und 32 cm ! Mein FA sagte das wäre völlig zeitgerecht !
Manche Bauchmäuse haben in dieser Zeit auch schon mehr drauf und sind größer ! Die legen dann zum Ende odda aber zwischenzeitlich net mehr soviel zu !
Wenn unsere beiden es richtig machen dann nehmen sie jetzt von Woche zu Woche 150-200 G zu ! rechne es dir mal hoch ! Das reicht völlig !
Bissl Eiweiß im Urin hatte ich auch hab an dem Morgen aber auch bissl wenig getrunken und hab SS-Diabetes !

Ich hab mir auch diese Sorgen gemacht ! Frag doch einfach mal deinen FA nochmal ! Der wird dich sicherlich beruhigen können !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind wächst nicht richtig, Gestose?

Antwort von davisa06, nix mehr. SSW am 10.09.2007, 14:11 Uhr

Hallo,

mach dir nicht allzu große Sorgen, mir scheinen die Werte völlig ok zu sein, ich weíß meine nicht mehr ganz genau, meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt, aber meine FA hat mir immer gesagt, meine Kleine wäre so leicht und klein etc. letztendlich hatte sie bei der Geburt 2820 g und war 49 cm "groß" - und kerngesund! Sie hat dann sowohl Gewicht als auch Größe in so kurzer Zeit aufgeholt! Also, keine Panik, dein Krümel ist bestimmt völlig i. O., und wie snuffiline schon schreibt, es ist doch noch so viel Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beruhige dich ein wennig

Antwort von haenschc am 10.09.2007, 14:13 Uhr

Hallo

Erstmal möchte ich dir sagen das auch ich Eiweiss im urin hatte, das meine kleine auch nicht riessig war.

Baby´s wachsen nun mal unterschiedlich. Das eine Baby hat eben die und die grösse und das andere ist eben kleiner.

Eiweiss in urin heisst noch lange nicht das es Gestose ist.

geb doch mal Gestose bei Goggle ein und du erfährst mehr.

schöne SS weiterhin und alles gut für dich und dein krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind wächst nicht richtig, Gestose?

Antwort von pustekuchen, fast 34. SSW am 10.09.2007, 14:45 Uhr

Also mein Kleiner hatte in der 31. Woche knappe 1400g auf 36 cm...sehr zierlich.
An Gestose hab ich bisher null gedacht, wenn dann eher an eine mangelnde Durchblutung der Nabelschnurr ect.
Das hatte ich bei meiner Großen damals auch.

Werde wohl kein Mopsi bekommen. Da er aber rege am strampeln ist, und das letzte CTG auch okay, warte ich ab was noch so passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.