Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly, 34. SSW am 08.03.2006, 11:42 Uhr

Kind schon zu groß...!

Hallo zusammen....!
Bei meiner lätzten Untersuchung hat mein Arzt mein Kind Gemessen und hat gemeint das es zu groß währe für die 34 ssw. Und hat dann in meinem Mutterpass die ssw geändert.(2wochen weiter) Was muß ich nun daraus schließen?
Hatt vielleicht jemand so etwas schon erlebt....?


Gruß Melanie

 
4 Antworten:

Re: Kind schon zu groß...!

Antwort von Doppelmama, 9. SSW am 08.03.2006, 11:52 Uhr

So spät hab ich das nicht erlebt, aber...

...mich nervt das ganz schön doll.

Mein FA schiebt den ET auch immer um ein paar Tage hin oder her. Immer wegen der Größe von Baby.

Vor 15 Jahren war ich auch schwanger. Da hat man einfach den letzten Regeltag genommen und gut. Da wurde man nicht so verrückt gemacht. Und die Kids kamen dann ja auch immer so plus/minus ein paar Tage vom ET.

Außerdem sind die Zwerge doch nicht immer gleich groß.

Mich nervt das ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schon zu groß...!

Antwort von Melly, 34. SSW am 08.03.2006, 11:59 Uhr

Ja das hat mich auch ganz schön durcheinander gebracht....Obwohl ich schon gemerkt habe das mein Bauch ein ganz schönen schub bekommen hat und ich immer mehr das gefühl habe das nein Kind kein platzt mehr hat im Bauch...Und wenn dan der Arzt nichts mehr weiter dazu sagt kann ich mir ja lange sorgen machen. Ich werde morgen mal meine Hebame um rat fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:keine sorge

Antwort von ulla1107, 33+6. SSW am 08.03.2006, 12:50 Uhr

Hallo Melly
mache dir darüber mal keine sorgen mein FA hatte mir in der 32 woche auch gesagt das mein kind von der größe her zwei wochen weiter wäre (also das hieße ich wäre jetzt schon in der 36 woche) aber er meinte es kommt auch immer darauf an wie groß du und der vater des kindes sind hatte FA bei dir einen zuckertest mal gemacht Bei mir wurde er gemacht und ich habe keine Schwangerschaftsdiabetis also daher gehe ich einfach davon aus weil wir so groß sind ich habe einefrage ist es deine Zweite oder erste Schwangerschaft ? weil ween es deine Zweite SSW ist kann es auch noch einen ander Grund geben.
Also kopf hoch wird schon
Grus Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schon zu groß...!

Antwort von caro679 am 08.03.2006, 15:20 Uhr

Hi,
erlebe momentan die selbe Situation.
Bin seit der 17.SSW immer drei Wochen voraus, sei es mit der Höhe der Gebärmutter oder die Größe des Kindes.
Naja, bin jetzt eigentlich Ende 24.SSW aber er tendiert zur 27.SSW. Läßt den ET aber erstmal so stehen...
Lass mich überraschen, die Kids kommen eh wann sie wollen ;-)

Liebe Grüße,
Caro mit Lena inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.