Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81, 40. SSW am 04.11.2007, 18:55 Uhr

Kind kann man noch wegschieben...

ich war am 1.11 auf dem 2.11 im KH, schon wegen Wehen, blieben aber am 2.11 auch gegen Mittag irgendwie weg (will noch nicht der kleine :D). Ok, ist ja auch erst am 10.11 ET, wichtig wars jetzt nicht so *lol, nur Wünschenswert :P
Aber was mich auch stützig macht ist, dass das Kind noch nicht richtig im Becken ist, also die Hebamme meinte, sie kann den kleinen weg schubsen, was ich auch bemerkte.
Ist das noch normal?
Ist jetzt meine 2te Spontangeburt, bei meiner ersten ging alles so fix, da weiss ich nimmer, wie das so war.

Kann mir jemand was dazu schreiben?*hoff

lg Danny

 
8 Antworten:

Re: Kind kann man noch wegschieben...

Antwort von Lucylu am 04.11.2007, 18:56 Uhr

Ja, soweit ich weiß, ist das beim zweiten Kind vollkommen normal!!

Wünsch dir eine schöne (baldige) Geburt;-)

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag.,

Antwort von Danny81, 40. SSW am 04.11.2007, 18:57 Uhr

Es wäre meine 2te Sponatangeburt *gg
nicht ist *lol, man weiss ja leider nie, was noch kommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag.,

Antwort von peanuts75 am 04.11.2007, 19:52 Uhr

Hallo!

Ja das ist normal beim zweiten Kind. Drücke dir die Daumen, das du nicht mehr allzulang warten mußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Quatsch,beim 2. sitzt das

Antwort von Hera am 04.11.2007, 21:24 Uhr

Kind eher häufiger schon tief im Becken als beim ersten.Da der Weg ja schoneinmal gedehnt wurde!

WAS aber nicht heisst das der kleine bei dir jetzt noch ewig braucht,denn bei manchen Frauen rutscht das Kind erst ins Becken unter Wehen oder B lasensprung!
Also alles offen!

Viel Glück Hera

Anastacia 5.9.02 Lucy 24.6.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hera

Antwort von peanuts75 am 04.11.2007, 21:35 Uhr

Meine FÄ hat gesagt, das es ganz NORMAL ist, das das zweite Kind NICHT unbedingt schon so tief ins Becken rutscht! Auch unsere Hebamme hat es immer als NORMAL bezeichnet. Denke da wird schon was dran sein. Zwei Tage bevor unser zweites Kind geboren wurde, war das Köpfchen auch noch abschiebbar. Und ich hatte ständig Wehen. Richtig in den Geburtskanal ist er erst kurz vor der Geburt gerutscht. Quasi 2 Std. vorher..... er kam nämlich 2,5 Std. nach Blasensprung.

Glaube nicht, das es was mit dem schon geöffneten Weg zutun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein 2-er sitzt, fest...

Antwort von nicol, 37. SSW am 04.11.2007, 22:04 Uhr

...hab extra gefragt wegen Blasensprung. Die FÄ meinte es kann gar nichts passieren, da alles fest ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein 2-er sitzt, fest...

Antwort von Maus3152, 29. SSW am 05.11.2007, 11:01 Uhr

Bei meinen esten 3 Kindern weiss ich nicht mehr wie es war,aber meine beiden jüngsten sind erst unter der Geburt ins Becken gerutscht.Ich glaube nicht,das man das so pauschal sagen kann,wie es beim 2.oder 3. Kind usw.sein soll.Oder was normal ist und was nicht.Jede SS,jede Frau und jedes Kind sind anders,von daher...Würde mir da keine Gedanken machen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hera

Antwort von SilkeJulia am 05.11.2007, 12:55 Uhr

Es ist tatsächlich so, dass die 2ten Kinder sich oft viel später senken als die ersten.
Manche erst bei den ersten Geburtswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.